klinik- was kommt auf mich zu?
Hey, :)
Keine Panik, es ist doch noch garnicht klar das du in die Klinik musst und wenn dann stirbst du dort schonmal garnicht sondern im Gegenteil, falls die Ärzte die Medizin absetzen und du dadurch Anfälle bekommst dann können sie dir sofort helfen. Außerdem wollen sie dann bestimmt Tests machen, was gut ist, denn dann können sie herausfinden was dir helfen kann. Jeder hat angst vor Krankenhäusern und Kliniken und diese Angst kann ich dir nicht nehmen. Aber das wird alles sicher halb so schlimm wie du es denkst, es gibt so viele tolle Ärzte
mach dir keine Sorgen !
Stationäre Aufenthalte sind (für mich zumindest) eigentlich garnicht so schlimm, man lernt viele neue interessante Leute kennen und man kann sich mal von dem ganzen normalen Alltags Stress ausruhen. Okay manchmal kommt vielleicht ein Arzt, aber der verschwindet wieder.
Umd das mit dem Medikament absetzen, ich bin kein Arzt aber soweit ich weiß, ist es eigentlich nur nicht gut weil der Körper sich dran gewöhnt hat und so vielleicht ein paar Probleme auftreten aber falls du dort Stationär sein musst sind Ärzte da die dir auch dabei helfen. Achja und wenn es nichts mit epilepsie ist, ist das super! ! Und dann wird ein anderer Grund heraus gefunden :)
Mach dir keine Sorgen, das wird alles schon und rede nochmal mit deinem Arzt und Verwandten oder Freunden darüber, die können dir auch die Angst nehmen.
Und du stirbst nicht 
Gegen Rechtschreibfehler kann ich nichts, ich hab dicke Finger und treffe meine handytastatur nur schwer.
Ich bin nicht allwissend also können manche Aussagen fehlerhaft sein. Entschuldigung.
Schönes Wochenende !
Liebe grüße
Jenny ♥
gesamter Thread:
- klinik- was kommt auf mich zu? -
lyrella,
18.10.2013, 22:58
- klinik- was kommt auf mich zu? - Jenny1699, 18.10.2013, 23:19
- klinik- was kommt auf mich zu? - huge88, 19.10.2013, 12:55