"Aussetzer"?

Melusine, Saturday, 19.10.2013, 20:34 (vor 4684 Tagen)

Hallo,

ich hatte heute nacht das gefühl einen "aussetzer" zu haben, meinte aber dann es sei ein traum gewesen und bin danach fest eingeschlafen. ich war von 3 bis 4 uhr am computer und erst konnte ich nicht wieder einschlafen, dann dachte ich ich hätte den traum einen aussetzer zu haben und dann bin ich erst wieder total kaputt um 7.40 uhr wach geworden. da ich um 7.30 uhr meine med nehme, musste ich mich beeilen. ich bin eigentlich ein frühaufsteher und war gestern sehr früh im bett. ich wache nie oder nur sehr selten nach 6 iuhr auf, aber eigentlich nie so kaputt. mit meiner ärztin hatte ich am mo abgesprochen beim nächsten "aussetzer" um 150 mg abends zu erhöhen, was ich heute getan habe. einzig die extreme müdigkeit und weil ich mich so kaputt gefühlt habe, lassen mich annehmen nach 4 wochen doch wieder einen aussetzer gehabt zu haben. jetzt bin ich schon bei 450 - 0 - 600 mg ...
meine ärztin hat am montag gesagt, dass es bis auf 3000 mg gesteigert werden kann und ich relativ niedrig liege, aber mir sind nur 2400 mg als höchstdosis bekannt. wißt ihr etwas darüber?
wie ist eure erfahrung, habe ich richtig gehandelt? kennt ihr ähnliche situtionen?
viele grüße

m

nur zur info: meine ärztin im epilepsiezentrum sagt auch "aussetzer" und nicht "anfall", was ich gut finde. für mich sind diese zustände eben aussetzer und keine anfälle.

gesamter Thread: