Mir geht soviel durch den Kopf
Hallo,
ich würde dir raten, komm erst mal etwas runter und beruhige dich. Wenn du Fragen hast dann wird man dir die auch beantworten aber wahrscheinlich nicht jetzt in der Hektik und wenn du aufgeregt bist.
Notiere dir deine Fragen. So dass du sie späte mal in Ruhe stellen kannst und vor allem, dass du sie nicht vergisst und sie dich dann wieder ewig quälen. Falls dein Hausarzt ein Typ des Schweigens ist dann geh mal davon aus, dass er keine Ahnung von der Materie hat. Dein Neurologe muss aber offen mit dir sprechen und dir alle deine Fragen beantworten. Und ich gehe auch davon aus, dass er das auch tun wird.
Deine Erinnerungen aus der Kindheit könnten bedeuten, dass du auch als Kind schon Epilepsie hattest, es aber niemand als Epilepsie diagnostiziere.
Lass den Kopf nicht hängen! Ich lebe seit meiner Kindheit recht gut mit Epi. 
Hallo zusammen!
Ich bin sozusagen Neu- Epileptiker. Vor zwei Wochen hatte ich meinen ersten dokumentieren Anfall. Ist schon seltsam. Man schläft auf demSofa ein und wird im Krankenwagen wach. Ich hab im KW gleich mit dem Arzt gesprochen, nachdem der erste Schreck vorbei war. An die letzte Stunde vorher hab ich keine Erinnerung. Alles was ich davon weiß hat mir mein Mann erzählt, bzw der Notarzt. Beim Gespräch mit dem Notarzt fiel mir auch ein, das so etwas vor gut sechs Jahren schon mal passiert ist. Damals hat mein Mann gemeint, ich hätte meine Zunge verschluckt oder einen Asthma- Anfall. Auch daran kann ich mich nicht erinnern.
Jetzt bekomme ich Tabletten. Zum Neurologen soll ich erst in sechs Monaten wieder. Nur meine Fragen beantwortet mir niemand nMein Hausarzt ist eher der Typ Schweigen. Im Internet hab ich schon einiges erfahren, aber oft kommen da weitere Fragen auf. Vor allem kommen im Moment immer wieder Erinnerungen aus der Kindheit hoch. Schlafwandeln und " Hallus" sind nur einige der Dinge die mir in den Kopf kommen. Vielleicht ergeht es euch ja auch in manchen Fällen so.
Liebe Grüß
Vieremama
gesamter Thread:
- Mir geht soviel durch den Kopf -
Vierermama,
21.10.2013, 01:58
- Mir geht soviel durch den Kopf - mikewi, 21.10.2013, 10:27
- Mir geht soviel durch den Kopf - huge88, 21.10.2013, 19:00