und jz
Ich bin greade aus der Arbeit gekommen und ich habe gemerkt oh voll peinlich ja ich war in der pause am sitzen und auf einmal redet mit mir die chefin und ich starre ein punkt an oh wie peinlich aber gleichzeitig frage ich mich warum eh ich kann das nicht kontroliren scheiße man
Schöne Grüße Alicia
und jz
Natürlich ist das blöd aber erstmal ganz ruhig bleiben. Ändern kann man jetzt nichts mehr dran und man muss schauen, was man jetzt am besten drauß macht.
Weiß sie von deiner Epi? Dann ist es zwar mega peinlich aber sie weiß, dass du nix dafür kannst.
Wenn sie es nicht weißt solltest du dir eventuell überlegen, mit ihr darüber zu reden. Oder dich bei ihr entschuldigen.
Ich hab das auch manchma und ich geh noch zur Schule. Am dümmsten kommt es dann immer wenn es im Mathe Leistungskurs passiert. Passt man einmal kurz nicht auf kappiert man das was danach kommt erstmal nicht mehr.
Gruß
und jz
Hallo also nein sie weiß es nicht aber ich glaube du hast recht ich muss ihr das sagen sonst sagt sie das ich keine intresse habe habe ich aber doch ich arbeite und geh zu schule in der schule ist echt schlimmer weil da guckt jeder jeden an und das stimmt wenn man nicht aufpasst :/
Danke für deine antwort
Gruß Alicia