Depressionen unter OXC?

Melusine, Saturday, 26.10.2013, 14:10 (vor 4677 Tagen) @ podi

doch, dass war wirklich gut und ich bin dankbar für diese antwort! ich dachte erst, meine frage verursacht angst. nehme seit dem 24. juli oxc und seit einer woche statt 450 abends jetzt wie gesagt 600 mg und seitdem geht fast nichts mehr. selbstzweifel kannte ich, aber solche extreme niedergeschlagen- und traurigkeit nicht. ich könnte von morgens bis abends weinen, mir erscheint alles sinnlos und ich kann mich zu nichts mehr aufraffen. ich habe auch schon gegenüber freunden diese gedanken geäußert, die kennen mich ja so gar nicht und sind erschrocken. einer wohnt im haus an den ich mich wenden kann o. a. ... ehrlich, es ist wirklich furchtbar.
habe gestern beim ärztl bereitschaftsdienst angerufen und als ich der ärztin auf nachfrage sagte, dass ich lamotrigin nicht vertragen habe, hat sie sich gewundert und mir gesagt, dass es sehr gut vertäglich, nur die klinik (spezialisiert auf epilepsie) viel zu hoch eingestiegen ist und erhöht hat, nämlich in 25 mg schritten und sie sagte mit 10mg fängt man an ... und es sei mutig so hoch anzufangen ...
mir ist mein vertrauen in diese fachklinik durch dieses aussage natürlich auch noch abhanden gekommen.
ich werde auf jedenfall montag zum arzt gehen und es ggf nochmal mit lamotrigin versuchen, wenn das geht.
vielen dank!

gesamter Thread: