Anfall ohne Vorzeichen
Am Samstag vor einer Woche,bin ich nach meiner Frühschicht und einem kleinen Nachmittagsschlaf mit dem Rad in das Arcaden Einkaufscenter gefahren.Beim betreten des Center,s wahr alles unauffällig Normal. Ich nahm mir einen Einkaufswagen und ging ib den Lebensmittelmarkt,um Brot,Wurst etc.zu kaufen.Plötzlich wurde es dunkel und ich erwachte erst im Krankenhaus der Barnherzigen Brüder. Solche Attacken erlebe ich mit Garantie einmal im Jahr und das schon seit über vier Jahren. Erst jetzt konnte mir eine Epikepsie durch ärztliche Untersuchung diagnostiziert werden.Bei mir kommt es völlig ohne vorwahrnung und mit großer Intensivität(von mehr als 5 min).
Ich habe jetzt entsprechende Neuroleptika bekommen.
Schwierig ist nur,daß ich völlig alleine mein Singleleben lebe und es keine wahre Freunde gibt,die mich besuchen oder mit mir was Unternehmen.
So LEBE ich alleine unter 800`000,00 Menschen
Felgentom
Anfall ohne Vorzeichen
Hallo
ein anfall macht ja noch keine Epilepsie........und wie willst du wissen ob es hilft wenn du eh nur einen Anfall an 365 Tagen im Jahr hast.Es sei den man sieht es im EEG bei Dir.
Tja und keine Freunde/Bekannte zu haben ...........hat was mit Dir und Deiner Lebensweise zutun fur die Du Dich entschieden hast.
Hat auch einen Vorteil kannst wegen der Epilepsie keine verlieren.
Es gibt jede Menge SHG oder Vhs oder Sport oder auf der Arbeit wo man die CHance hat jemand kennen zulernen....mach Dich auf den Weg ....Du schaffst das bestimmt.
Alles Gute
Gruss Green