zeitumstellung- wie war es bei euch??
hatte bei euch die zeitumstellung irgendwelche auswirkungen auf eure anfallsbereitschaft? oder blieb alles gleich?
ICH HOFFE ES FÜR JEDEN EINZELNEN VON EUCH IN DEM FORUM! UND WÜNSCHE ES EUCH GANZ DOLL!
....ich hatte das glück leider nicht...psychisch ging es mir nach dem anfall schlecht, da ich weiß, was das für mich bedeutet: "klinik!"
...dabei ging es mir eine zeit wieder so gut, ich hatte mehrere anfallsfreie tage, war so glücklich, das die erhöhte dosis so super hilft (gut, selbst wegen ein oder zwei kleine petits hätte ich nicht die fassung verloren- wenn es nur ein oder zwei sind, sind es für mich schon "keine" mehr, da ich früher ja oft mehr als 30 an einem tag hatte)- ABER DANN: püntklich zu zeitumstellung hatte ich morgens im bett einen anfall (wieder die art, die man mal in der klinik abklären sollte) - danach ging es mir bescheiden- wie immer
ich hatte kurz den glauben in mich (so nach dem motto: " bist du eig. verrückt oder so?! wieso wirkt es bei dir nicht so wie es soll?!) und an das medi verloren...erstmal geheult!!
..zwei stunden später dachte ich mir: " so! jetzt gibst einfach allem nochmal eine chance! punkt!" - und seit dem anfall nach der zeitumstellung ist wieder ruhe!
trotdzem werde ich mich der sache stellen und in die klinik gehen- es geht scheints einfach nicht anders- und ich will ja auch wissen an was ich bin wegen der "unklaren" anfälle.
Euch allen noch einen schönen Tag! Ich drück euch ganz lieb!
Liebe Grüße lyrella
gesamter Thread:
- zeitumstellung- wie war es bei euch?? -
lyrella,
29.10.2013, 16:38
- zeitumstellung- wie war es bei euch?? - Lerche, 29.10.2013, 18:14