Angst vor Unfällen ?
Hallo Podi,
ich habe Angst vor Unfällen, denn ich hatte schon viele Unfälle. Ich habe komplex-fokale Anfälle, werde bei einem Anfall aktiv, gehe herum, ohne etwas mitzubekommen. Mein letzter Unfall war am 17.10.13. Ich habe nach der Arbeit wie immer auf die S-Bahn gewartet und dann kam ein Anfall, bei dem ich auf die S-Bahngleise gefallen bin. Vom Fall + Aufprall habe ich nichts mitbekommen, erst als der Notarzt da war bin ich langsam wieder klar im Kopf geworden. Mir wurde später gesagt, dass unter den Wartenden zufällig ein Feuerwehrmann da war, der so tapfer war mir nachzuspringen und mich von den Gleisen hoch zu ziehen. Wie durch ein Wunder gab es keine großen Verletzungen. Aber so etwas ist mir schon mal passiert und da gab es sehr viel mehr Verletzungen. Ich bin auf die S-Bahnen angewiesen, weil ich wegen der Krankheit nicht Auto fahren kann und habe niemanden, mit dem ich mitfahren könnte. Also habe ich Angst davor, ob ein nächster Unfall kommen wird und wie schlimm die Verletzungen ausfallen könnten.
gesamter Thread:
- Angst vor Unfällen ? -
podi,
01.11.2013, 10:47
- Angst vor Unfällen ? -
Melusine,
01.11.2013, 14:56
- Angst vor Unfällen ? - Krid127, 09.11.2013, 01:51
- Angst vor Unfällen ? - Musica, 02.11.2013, 16:32
- Angst vor Unfällen ? - Roxy, 05.11.2013, 22:04
- Angst vor Unfällen ? -
Melusine,