...

Alicia, Thursday, 07.11.2013, 21:42 (vor 4665 Tagen)

Hallo ich meld mich mal wider ich fahre jedes jahr einmal nach Münzter zu untersuchungen (mein Arzt) zu (UKM) uni klinik Münter und jz am Montag muss ich wider dahin und ich werd denen das sagen das ich wider das habe was foher wo ich Epilepsie hatte das ich in ein punkt starre und nicht aufhören kann aber meine Angst ist das die das die mir das nicht glauben werden ich hasse schon so Ärzte, aber ich sag das wenns helfen soll ich weiß mal nicht was die dazu sagen wenn ich denen das sage ich habe Angst ich würde Liber zu schule gehen oder auch arbeiten anstatt dahin zu gehen :/

...

Mondenkind, Friday, 08.11.2013, 10:03 (vor 4664 Tagen) @ Alicia

Hallo Alicia,

du schreibst was von Schule, von demher gehe ich mal davon aus, dass du noch jünger bist?? Gehst du alleine in die Klinik in Münster oder sind z.B. deine Eltern mit dabei?? Ich fand es immer gut, wenn an solch wichtigen Terminen mein Mann mit dabei war. a) kannte er meine Anfälle und konnte sie den Ärzten gut beschreiben b) hatte er andere, aber auch wichtige Fragen und c) ich hatte jemanden dabei, der sich das alles dort merken konnte :-D.

Warum sollten dir die Ärzte nicht glauben?? Erzähl es ihnen und warte, wie sie darauf reagieren. Es ist immer am besten nicht gleich mit einer negativen Meinung irgendwo hin zu gehen.

Viel Glück am Montag und berichte mal, wie es war :)

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

...

Alicia, Friday, 08.11.2013, 14:41 (vor 4664 Tagen) @ Mondenkind

Ich bin 17 Jahre alt und ich bereite mich gerade auf das beruflich leben vor also mache ein Praktikum und geh zwei mal in der Woche zu schul. Das ist gut das sie mit ihren Mann gehen Dan sind sie nicht alleine :) ich gehe mit meiner Mutter dahin aber sie weiß nichts davon das ich wider in ein punkt starre und so und ich Mächte ihr das nicht sagen sonst macht sie sich sorgen ich Mächte das alleine machen jz habe ich efaren das ich nach Münster zum lenzten mal fahre und dann bekomme ich ein anderen Arzt aber in meine Stadt ich weiß nicht ob ich das sagen soll oder erst wenn ich bei mir ein Arzt habe

Ich habe Angst das sie das nicht glauben weil ich einmal deshalb bei hausarzt war und sie hat gesagt das ich verträumt bin und das es nicht stimmen kann das Epilepsie zurück kommen kann , ja ich denke das dass wider passieren könnte in Münster .

Ja ich werde davon berichten wenn ich aus Münter komme und danke :) Glück kann ich gebrauchen :)

Dankeschön Schöne Grüße zurück :)