Anfallsfrei sei 1 Woche! :)

lyrella, Saturday, 09.11.2013, 22:36 (vor 4663 Tagen) @ sandytimmy

danke :) ich geb mir mühe :-) klar, auch ich hab mal tage, in denen ich nicht so denk, das sag ich ganz offen..aber die tage hat glaub ich jeder mal... bei mir ist es extrem, wenn ich sehr unzufrieden mit mir bin bzw. wenn ich fehler mache in sachen die ich eigentlich kann..- da bin ich dann immer so verzweifelt, das ich mir IMMER vornehme, mein medi auf eigene faust zu reduzieren oder ganz wegzulassen (unverantwortlich, ich weiß..) aber in dem moment ist nur der gedanke da und dann könnte ich auch heulen..ich schiebe dann alles auf die krankheit und das medi..- aber wenn ich dann wieder erfolge hab, und die dinge wieder so klappen, ist das mit dem "medi auf eigene faust weglassen" gedanke so schnell wieder aus dem kopf raus, wie es kam...der gedanke erschreckt mich immer wieder aufs neue wenn er wieder aufkeimt..- denn ich weiß ja eig. das es nicht wirklich von dem medi kommt...

schönen abend noch :-)
und kopf hoch an alle, die grade mit sich und ihrer epi hadern! ihr habt die kraft es zu schaffen- es kommen auch wieder schöne anfallsfreie zeiten! gebt nie auf! :-)

gesamter Thread: