Münster
Alicia, Sunday, 10.11.2013, 21:04 (vor 4662 Tagen)
Morgen nach Münster zum Arzt und igw hab ich angst bin nerwös aber eig will ich das die was dagegen machen mal gucken was die sagen habt ihr auch vor solchen terminen angst drückt mir die daumen
ich schreibe noch wenn ich zurück komme
Liebe grüße Alicia
Münster
sandytimmy, Sunday, 10.11.2013, 21:17 (vor 4662 Tagen) @ Alicia
Nein. Frag dich einfach, was soll passieren? Nicht viel.
Entweder schlägt er ein neues Medikament vor, oder auch nicht. Und wenn dann bespricht man das. Der Arzt therapiert ja nicht willkürlich an einem rum.
Das einzige wo ich angespannt war, war wo ich in Bonn ankam, da man dort wirklich schwerst behinderte sah und das doch irgendwie genau dem Vorurteil über Epileptiker entsprach. Wo mir mein verstand aber sofort sagte dass das ein Zufall ist
Also ganz locker sein und zum dok gehen
Münster
Alicia, Sunday, 10.11.2013, 21:27 (vor 4662 Tagen) @ sandytimmy
in Münster sind auch behinderte und ich weiß mal nicht wo ich morgen anfangen soll meine mutter ist dabei aber ich mächte nicht das sie das weißt ich kann nicht locker bleiben ich schafs nicht aber ganz erlich binn ich froh das ich hier alles loswerden kann :) und das mich immer einer unterschtüzt :)
Münster
Mondenkind, Sunday, 10.11.2013, 22:12 (vor 4662 Tagen) @ Alicia
Hallo Alicia,
dann besprich doch erst das, wo deine Mutter dabei sein kann und frag sie dann, ob sie mal für ein paar Minuten vor die Türe gehen kann.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Münster
Green, Sunday, 10.11.2013, 21:29 (vor 4662 Tagen) @ Alicia
Hallo
Kann sandytime nur zustimmen....hilfreich ist noch sich einen Zettel mit seinen Fragen zumachen ...und dann brauchste hinterher nicht denken hatte ich mal.
Und Du bist der Kunde den Deine Kasse zahlt den Arzt.....daher hast du auch das recht zu fragen.
Hey das wird alles klappen warum auch nicht.
Alles gute
Gruss Green
Münster
Alicia, Sunday, 10.11.2013, 23:12 (vor 4662 Tagen) @ Green
Ich habe das mit meine Mutter beschprochen und ich sage das morgen mal gucken was die sagen ich freue mich das meine Eltern das jz wissen jz mal gucken was morgen meine Ärztin sagt aber der erste schritt ist schon gemacht danke euch :) morgen schreib ich mehr wenn ich aus Münter komme :) Gute Nacht