Danke an den Admin

mezeg, München, Monday, 18.11.2013, 17:25 (vor 4654 Tagen) @ unbekannt

habe mich wohl wieder nicht verständlich ausgedrückt. Für Meinungsfreiheit bin ich selbstständig, natürlich nur in dem üblichen sittlichen Rahmen, oder wie man es nennt. Wie es hier läuft.

Die Invasion an Spams bringt mich ebenfalls zur Rage und wenn ich die Mittel dazu hätte, würde ich sie persönlich und mit dem größten Vergnügen aus dem Forum jagen. Geht leider nicht, ich kann sie nur an den Admin melden und dies kennzeichen.

Ja, ich hätte es gern, wenn sie dadurch gleich verschwinden würden. Unsere entsprechende Meldungen werden wohl zuerst überprüft, könnte sonst jeder aus welchem Motiv schon immer sagen: "Löscht den oder den!". Das nimmt auch Zeit im Anspruch. Wenn es sich um einen beruflichen bezahlten Admin handeln würde, würde ich auch deutlich reklamieren. Aber in diesem Fall sollten wir ihm eine gewisse Zeitspanne gönnen.

Er hatte mir nach meiner ersten S...-Meldung gemailt, daß Meldungen unsererseits ihn schneller auf das Problem aufmerksam machen. Dieses S...-Wort sollten wir in Mails an ihm nicht verwenden, damit die Mail nicht automatisch aussortiert wird.

Wir können zur "Ordnung" beitragen, wenn der erste Leser ein Spam nicht nur meldet sondern auch sofort kennzeichnet. Spart Zeit für die Anderen und ein gefährliches ausgerutsches Anklicken vielleicht auch noch.

Und ehrlich gesagt: Solange bleiben die Spams nicht im Forum. Meist wird ein ganzes Paket auf einmal gelöscht.

mezeg

P.S. bin zur Zeit ziemlich verknittert, weil mir zur ehrenamtlichen Kinderbetreuung kein Attest ausgestellt werden kann, daß ich nie nie einen GM-Anfall bekommen könnte, obwohl davon nicht auszugehen ist. Macht mich nicht sonderlich fröhlich.

gesamter Thread: