Hilflosigkeit!!!
Hallo ich hatte hier schon mal geschrieben.
Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Mein Freund ist seit den letzten 4 Anfällen noch schlimmer stur und unvernünftiger als vorher. Das heißt für euch als erklärung: er hat z. B. 2 tage so gut wie nicht geschlafen. Ist auf den Stuhl eingeschlafen und runter geflogen. Lag dann so das ich ihn nicht helfen konnte gestern ist er in laufen eingeschlafen aber stellt sich stur er sei nicht müde usw. Ich kann nicht mehr habe solche angst um ihn
Hilflosigkeit!!!
aber stellt sich stur er sei nicht müde usw.
gestern ist er in laufen eingeschlafen
Stellt sich die Frage, ob er Stur ist oder das irgendeinen anderen Grund hat. Ich meine je nach Ursache seiner Anfälle könnte es ja sein, dass ihm irgendeine Fehlsteuerung das Gefühl gibt, nicht müde zu sein. Könnte ja theoretisch selbst irgendwas wie ein Anfall sein, der die Wahrnehmung verändert, irgendwas fokales/komplex fokales.
Ich glaub da wär's einfach wichtig, dass er wirklich gründlich und am Stück einmal von ein paar Ärzten sich anschauen lassen würde.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
Hilflosigkeit!!!
Hallo Maddy, ich würde Dir ja gerne einen Rat geben. Wenn es nun tatsächlich Sturheit ist, handelt er natürlich nicht eigentverantwortlich....und auch Dir gegenüber verantwortungslos. Konntest Du ihm das schon einmal sagen? Vielleicht würde ihm ein Blick in dieses Forum nicht schaden. Dann könnte er sehen, dass er nicht der Einzige ist, dass Epileptiker nicht geisteskrank o.ä. sind.....LG,Musica
Hilflosigkeit!!!
Hallo hugg
dein tipp ist zwar gut nur das problem ist was ich habe ist er will überhaupt nicht zu untersuchungen. Weil er ja laut den infos die ich bekomme von ihm nicht eingestellt werden kann da sie keine spuren von anfall entdecken. Sie haben ihn sogar während eines anfalls schon gefunden und nichts gefunden. Ich hab ihn zwar jetzt endlich soweit zum neurologen zu gehen, aber er will keine proben wegen einstellung der medis wie sagt er er möchte kein versuchskaninchen sein.
Das nächste kleine große problem was ich habe ist das er sagt ich soll ihn helfen nen alltag zu finden aber wenn ich es mache heißt es ich setz ihn unter druck.
Was soll ich also tun?
Hilflosigkeit!!!
Huhu musica
daran habe ich auch schon gedacht und es vorgeschlagen nur er hält daon nichts es ist ok wenn ich hier bin aber für ihn ist es quatsch

Hilflosigkeit!!!
Hallo Maddy.....das passt zu seinem Verhalten! Vielleicht mußt Du tatsächlich über Deinen eigenen Schatten springen und irgendwelche Konsequenzen erwähnen. Letztendlich ist die Beziehung in Gefahr. Würde ich wahrscheinlich machen. Liebe Grüße,Musica
Hilflosigkeit!!!
Liebe Maddy!
Es gibt Krankheiten, bei denen die Angehörigen mit betroffen sind, z.B. Suchterkrankungen oder psychische Erkrankungen. Ich kenne Deinen Freund nicht und kann und möchte nicht über ihn urteilen. Pass auf Dich auf!
keki