Selbstzweifel
Gestern Abend war ich völlig verzweifelt, weil ich einen Gutschein, den ich von Kollegen geschenkt bekommen habe, nicht wieder gefunden habe. Ich war mir 1000-prozentig sicher, dass ich ihn in die Handtasche getan hatte! Wenn er nicht mehr da war, konnte er nur geklaut sein. Von Kollegen? Das konnte und wollte ich mir nicht vorstellen. Sollte ich etwa wieder etwas vergessen haben? Aber ich kann doch nicht vergessen haben, ob ich was eingesteckt habe oder nicht? Ich habe den ganzen Abend "Rotz und Wasser" geheult vor lauter Verzweiflung. Bin ich doof oder ist einer meiner Kollegen ein Dieb? Heute morgen habe ich den Umschlag im Schreibtisch gefunden. Keine Ahnung, wieso ich ihn dahin getan habe. Eigentlich habe ich die Epi super im Griff, aber manchmal find ich alles so richtig Scheiße. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal Depressionen und ich will nie, nie wieder dahin. Ich fühl mich so unten und möchte doch meinen Mann nicht wieder so belasten. Tut mir Leid, wenn ich so "jömmelig" bin, aber ich muss das mal rauslassen.
keki