Peinlich
Alicia, Thursday, 28.11.2013, 17:02 (vor 4644 Tagen)
Hallo ich wollte euch von mein Date berichten das war so peinlich geht garnicht ich habe mich mit ein getroffen er ist so cool und alles alles ging gut wir waren spazieren aber dann habe ich in ein punkt gestarrt und danach meinte er ob alles gut ist ich habe gesagt ja das war so drei mal ich habe immer gesagt ja sorry hab was gesehen hä ja und dann nach 2 stunden bin ich nachause sonst würde er was merken :/ oh nö das fällt doch irgendwann mal auf :/
Über Antworten werre ich sehr froh ich hoffe ihr hatten wenigsten an dennen Tagen Viel Glück Schöne Grüße Alicia :)
Peinlich
mathilda, Thursday, 28.11.2013, 17:50 (vor 4644 Tagen) @ Alicia
Hallo Alicia,
das tut mir aber leid, dass du Anfälle hattest. Warst du so aufgeregt, oder hast du immer so viele?
Ist das Treffen sonst gut gelaufen? Hattest du ein gutes Gefühl? Habt ihr euch weiter verabredet?
Vielleicht hätte er Verständnis, wenn du ihm von den Anfällen erzählen würdest? Gemerkt hat er bestimmt irgendwas, sonst hätte er nicht nachgefragt.
Man kann so schlecht was sagen, weil man die Situation vom weiten nicht einschätzen kann.
Aber es muss dir nicht peinlich sein, du kannst doch nichts dafür. Zum Glück hattest du kein Grand mal.
LG
Peinlich
Musica, Thursday, 28.11.2013, 19:28 (vor 4644 Tagen) @ Alicia
Hallo Alicia, armes Mädchen, ausgerechnet beim Treffen mit dem coolen Typ.
Aber: Vielleicht gut, dass es gleich am Anfang passiert ist.Irgendwann hättest Du es sowieso sagen müssen. Wenn Du es jetzt tust, siehst Du gleich, wie ernst er es mit Dir meint. Falls nicht, kannst Du abschließen, bevor Du in die Beziehung gegangen bist. Viel Glück,Musica
Peinlich
Tom vom Berg
, Thursday, 28.11.2013, 22:08 (vor 4644 Tagen) @
Musica
Schließe mich der Meinung von Musica an.
Nur so siehst du ob er wirklich cool ist.
Wünsche dir viel Erfolg.
Tom
Peinlich
Alicia, Friday, 29.11.2013, 09:02 (vor 4643 Tagen) @ Tom vom Berg
Danke Für eure Antworten:) Aloso ich habe immer so viele aber dadurch das ich aufgeregt war waren noch merrere, das ist sonst gut gegangen ja wir Treffen uns jz Morgen :) und jaa ich habe ein Gutes Gefül dabei;) Ihr habt recht ich sollte ihn das sagen aber was wenn er sofort tschüss sagt oder so das ist peinlich etwas man weißt ja nicht wie er reagiert , jz habe ich noch Vorstellungsgespräch bin ich aufgeregt man
Danke euch Schöne Grüße :) ;) :*
Peinlich
mathilda, Friday, 29.11.2013, 10:17 (vor 4643 Tagen) @ Alicia
Viel Glück beim Vorstellungsgespräch!
Finde ich doch schön, dass du ein gutes Gefühl hast. Aber gerade dann würde ich es ihm sagen. So von wegen, dass du Anfälle hast und das sowas nicht schlimm ist. Dann weiß er bescheid und fragt sich nicht, warum "du so komisch" warst.
Als mein Mann das erste mal einen Grand mal mitbekommen hat, hat er sich voll erschrocken. Er wusste nicht, was er machen sollte und dachte, ich sterbe.
Und ehrlich, alle Leute, denen ich von meiner Epilepsie bzw Anfällen (ich benutze das Wort Anfälle, hört sich nicht so schlimm an) erzählt habe, haben nett reagiert und nachgefragt, wie sich das bei mir auswirkt.
Wie schon gesagt, du merkst an seiner Reaktion, ob er wirklich cool ist.
Viel Glück!
LG
Peinlich
Mondenkind, Friday, 29.11.2013, 18:48 (vor 4643 Tagen) @ mathilda
Hallo Mathilda,
Und ehrlich, alle Leute, denen ich von meiner Epilepsie bzw Anfällen (ich benutze das Wort Anfälle, hört sich nicht so schlimm an) erzählt habe, haben nett reagiert und nachgefragt, wie sich das bei mir auswirkt.
So sieht es jeder anders. Ich sehe eher das Wort "Anfälle" negativ(er). Ich sage Epilepsie.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)