Praktikum wieder

Alicia, Monday, 02.12.2013, 23:02 (vor 4640 Tagen)

Hallo ich fange Morgen wider Praktikum an und Ham ich habe ja letztens geschrieben wie mein vorletztes Praktikum war die meinten das ich uninteressiert bin weil ich oft in ein Punkt gestarrt habe und ich hab mal Angst das dass wider passiert, Habt ihr igw tipps wie ich das unterdrücken kann hattet ihr das auch ??ich meine ich hab viele Methoden versucht aber die gehen nicht das kommt einfach so Hmm ich geh mal schlafen ne morgen ja praktikum
Gute Nacht an euch alle Lg

Praktikum wieder

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 03.12.2013, 08:12 (vor 4639 Tagen) @ Alicia

Was für ein Praktikum machst Du denn?

Setz Dich einfach nicht selbst zu arg unter Druck. Das alleine kann schon helfen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Praktikum wieder

Alicia, Tuesday, 03.12.2013, 19:25 (vor 4639 Tagen) @ huge88

ich mache Praktikum in Altenheim ,das mach ich ja nicht ich bin eig immer gechillt das passiert einfach so ohne Grund ich habe mir schon ins Kopf gesetzt das ich das extra mache aber stimmt gar nicht das nervt so egal wo ich bin passiert das wenn das passiert versuche ich die Augen zu zu machen aber dann nach par Sekunden passiert das eh auf nen Date in der schule Arbeit überall voll Blöd sogar scheiße, das mit vergeslichkeilt ist slimm genug, konzetracon slimmer aber das in ein punkt starren das macht mir alles kaput :/

Lg Alicia

Praktikum wieder

anonym, Thursday, 05.12.2013, 00:09 (vor 4638 Tagen) @ Alicia

Hallo Alicia,
mit meinen meinem neuen Medi Ospolot, stehe ich auch komplett neben mir, möchte mich auch fortbilden, ich habe aber die gleichen bedenken, wie du.

Gruß
Corinna

Praktikum wieder

Alicia, Thursday, 05.12.2013, 22:41 (vor 4637 Tagen) @ anonym

okay ist scheiße ne aber ich Z.B nehme keine medikamente

Gruß zurück :)

Praktikum wieder

anonym, Friday, 06.12.2013, 00:10 (vor 4637 Tagen) @ Alicia

Hallo Alicia,
ich habe immer das Gefühl das ich nicht das zeigen kann, was ich wirklich schaffe, wenn man so ausgebremst wird. Geht es dir da auch so ähnlich.

Gruß und alles Gute
Corinna

Praktikum wieder

Alicia, Friday, 06.12.2013, 08:48 (vor 4636 Tagen) @ anonym

ja mir gehts genauso was hast du denn noch ??

Gruß Alicia

Und Alles Gute zu Nokolaus ;-)

Praktikum wieder

anonym, Friday, 06.12.2013, 20:08 (vor 4636 Tagen) @ Alicia

Hallo Alicia,
ich soll ziemlich schnell desintressiert wirken,bin schnell ablenkbar und ein ausgeprägtes Helfersyndrom, was mir viel Kraft kostet. Allerdings haben sich die Eigenschaften unter dem Medikament um ein vielfaches verstärkt.

Gruß
Corinna

Praktikum wieder

Alicia, Saturday, 07.12.2013, 12:50 (vor 4635 Tagen) @ anonym

okay also mit Medikament ist besser okay das ist schön ich habe aber keine medikamente mehr und wie ist das bei dir mit vergessen =?

Lg Alicja schönen 2Advent

Praktikum wieder

anonym, Saturday, 07.12.2013, 20:04 (vor 4635 Tagen) @ Alicia

Hallo Alicia,
ganz schlimm zur zeit mit dem Vergessen, fast von eben auf jetzt.;-)

Gruß
Corinna

Praktikum wieder

Alicia, Sunday, 08.12.2013, 15:45 (vor 4634 Tagen) @ anonym

hehe ja das hab ich auch ich war vor kurzen mit meine eltern in real und hab da den wasgen vergessen :P was hast du denn noch so für ja symptome ?

Dankeschön :) Gruß zurück :)