Medikamenten vergessen
Nen, Saturday, 07.12.2013, 14:10 (vor 4635 Tagen)
bearbeitet von Nen, Saturday, 07.12.2013, 14:16
Hallo eine frage ich nehme seit Jahren imer pünktlich 17 Uhr meine Tabletten hab sie diesmal vergessen und früh halb eins dies festgestellt der Doc meinte ich kann sie noch nehmen was ich auch Tat . Und kann ganz normal abends wieder nehmen . Hat das auch schon wer von euch gehabt ich nehme orfiril Long 1000 mg kann mir wer bestätigen das es wirklich so richtig ist u ich dich abends trotz dem normal weiter nehmen kann .
Lg
Medikamenten vergessen
keki, Saturday, 07.12.2013, 14:15 (vor 4635 Tagen) @ Nen
Wenn Dein Arzt das so sagt, würde ich ihm glauben. Zu schnell hintereinander oder gar doppelt sollte man die Medis nicht nehmen.
keki
Medikamenten vergessen
Nen, Saturday, 07.12.2013, 14:21 (vor 4635 Tagen) @ keki
Danke für deine schnelle Antwort ja na es liegen zwanzig Stunden dazwischen bevor ich die nächsten nehme da Doc meinte reicht zu wen ich sie 21 Uhr nehme . Bin nur sehr ängstlich is das erste mal da mir das seit 16 Jahren anfallsfrei und pünktlicher einnahme passiert ist . Hab zwei verschiedene Ärzte deswegen angerufen u beide meinten ist kein Problem da das Medikament ja nur dafür ds ei den Säure Spiegel gleich zu halten
Medikamenten vergessen
rosaroterzopfgummi, Saturday, 07.12.2013, 15:37 (vor 4635 Tagen) @ Nen
krass ich nehme die echt nie genau im 12 stunden abstand
und es ist 7 jahre nichts passiert
Medikamenten vergessen
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Saturday, 07.12.2013, 15:46 (vor 4635 Tagen) @ Nen
Ich würde Deinem Arzt da vertrauen. Er kennt ja nicht nur das Medikament, sondern auch Deine Dosierung, Medikamentenspiegel und Blutwerte, hat also eine ganze Menge Material, eine gute Abschätzung zu treffen.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
Medikamenten vergessen
Nen, Saturday, 07.12.2013, 16:05 (vor 4635 Tagen) @ huge88
Danke für eure Antworten hilft mir sehr ich habe da we is leider meinen Arzt nicht erreicht aber dafür zwei verschiedene Neurologen aus der Klinik befragt und sie teilten mir da beide mit . Ja ich nehm das wie gesagt seit 16 Jahren punktgenau auf die Minute achte da auf alles hab noch nie Alkohol getrunken geraucht oder gar Partys gemacht . Und da das so drin ist daher hab ich so reagiert nun wo ich sie jeden Tag ab heute 21 Uhr nehmen soll is Umstellung für mich und passt mir so gar ni aber naja wie gesagt ist erste mal gestern passiert und ich mach mir da glei Kopf da sonst wa passiert hab doch drei Kids die mich brauchen