Merkwürdige Veränderungen
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe, weil ich bei mir in letzter Zeit ein paar merkwürdige Veränderungen festgestellt habe.
Seit ca. 3 Wochen habe ich vermehrt Bauchkrämpfe im Magen und auch im unteren Bauchbereich. Außerdem wird mir oft schwindlig, so kam es, dass ich nachts zur Toilette mging und mir dort sogar schwarz vor Augen wurde..als ich mich dann hingelegt habe ging es mir schlagartig besser, sodass ich denke, dass es mit dem Kreislauf nichts zutun hatte.
und dann erwische ich mich ständig auf der Arbeit dabei, dass ich einfach nur an die Wand starre und um mich herum garnichts mehr wahrnehme und dann wieder "zu mir komme". Ich verstehe das nicht... ich gehe auch immer total gerne mit meinen Freunden weg (bin 21 und brauche das noch wöchentlich) aber seit den 3 Wochen will ich auch nur noch Zuhause sein. ich war jetzt am Wochenende 1x dabei und hab gemerkt wie mir alles einfach zu viel wurde und ich mich einfach es den Gesprächen abgekapselt habe.
habt ihr eine Idee ob das an meiner Epi liegen könnte? Kennt ihr das?
um ehrlich zu sein habe ich ein bisschen Angst zum Arzt zu gehen... aus Angst es könnte sonst was sein.
Liebe Grüße
Merkwürdige Veränderungen
Hallo Eiskönigin das Magenproblem mit Übelkeit und Schwindel habe ich zurzeit auch ich glaube bei mir ists der Stress zur Zeit wie siehts bei dir mit Stress aus vieleicht brauchst du etwas Ruhe ich würde zum Dok gehen um dass Abzuklären