Hilfe

Romy, Saturday, 14.12.2013, 11:36 (vor 4628 Tagen)

Hallo Leute!
Gestern war ich ganz normal in der Arbeit und habe angefangen Strähnen zu ziehen an meiner Kundschaft (arbeite als Friseurin) während dessen hat unser Lehrling mir dabei zugeschaut aufeinmal merkte ich wie ich Schweißausbrüche bekommen habe und hab total das Zittern angefangen (keine epileptischen Anfälle). Ich weiß dass ich meine Arbeit kann und hatte auch keine Angst davor.. Darauf ging ich in dem Aufenthaltsraum und bin umgeflogen und hatte einen kurzen filmriss. Habe total hyperventiliert und bin verkrampft. Der Sani ist gekommen und hat mich mit ins Krankenhaus genommen. Der Arzt meinte nur er sieht nichts auffälliges und es würde wohl von dem Nerven kommen .. Ich kann langsam nicht mehr und fühle mich von jeden nicht ernst genommen, niemand hilft mir .. :( dann als ich zuhause war habe ich mit meiner Cousine geredet da sie Arzthelferin ist und haben über die Epilepsie, Kreislaufprobleme usw geredet. Das ganze habe ich erst seit Mitte meiner Lehrzeit bekommen.. Könnte es vielleicht auch an den Färbemitteln und Chemikalien in der Arbeit liegen dass sich das alles so auswirkt ? Am Montag werde ich erstmal wieder zum Arzt gehen. Kann das ja nicht wieder so stehen lassen und nächste Woche in die Arbeit gehen und das alles passiert wieder und wieder.. Stehe ja schon mit Angst in der früh auf damit ich wieder einen Anfall bekomme :/ freue mich auf eure Antworten :)
Liebe Grüße !

gesamter Thread: