Ratlos und verwirt
Also ich wuerde sagen, dass das was ist, ueber das Du mit den Fachaerzten reden musst, aber wenn ich mir durchlese, was Du schreibst, hoert sich das fuer mich nach etwas deutlich komplexeren an.
Ich mein ein EEG ist bei zahlreichen neurologischen Erkrankungen bzw. Dingen, in deren Folge neurologische Probleme auftreten koennen, Teil der Standarddiagnostik. Durchblutungsstoerungen einiger Hirnareale koennen zwar Krampfanfaelle ausloesen, aber das ist dann meines Wissens nach keine Epilepsie - das faellt unter irgendeinen anderen Begriff meines Wissens nach. Und solche Durchblutungsstoerungen koennen auch "Black-Outs" in zahlreichen Formen ausloesen.
Was Lyrica angeht: Das ist nicht nur ein Medikament, dass unter anderem bei manchen Epilepsien verwendet werden kann. Es findet genauso Anwendung bei chronischen Schmerzen, die durch defekte im Nervensystem entstehen, als auch bei der Behandlung von Nervenschaedigungen, die in einigen schweren Faellen bei Diabetes entstehen koennen. Zur Verwendung bei Spinalkanalverletzungen und Schmerzbehandlung bei Herpes Zoster(Nervenerkrankung, die auf die Haut uebergreift) hab ich auch was gefunden.
Also wie gesagt, das ist nur eine persoenliche Einschaetzung, deshalb solltest Du Dir diese Fragen lieber von einem Arzt, der Deine Krankengeschichte kennt, persoenlich beantworten lassen. Ich z.B. wuerde Dir da Deine Aerztin, die Dir das Medi verschrieben hat und mit der Du ja anscheinend gut auskommst, empfehlen.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- Ratlos und verwirt -
Maddy,
19.12.2013, 03:34
- Ratlos und verwirt - huge88, 19.12.2013, 07:50