Info-Veranstaltung: 08.02.14 Begleiterkrankungen + Risiken

thomas ⌂, Sunday, 22.12.2013, 15:26 (vor 4620 Tagen)
bearbeitet von thomas, Sunday, 22.12.2013, 16:01

Hallo liebe Forums-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer,
vielleicht ist es dem einem oder anderem schon aufgefallen, Themen die auch hier immer wieder besprochen werden, sind jetzt u.a. auf einer wichtigen Veranstaltung für Epilepsie-Patienten in Bonn zu finden. Der Austausch und die Fragen von uns sind hier auch wichtig.
Bitte relativ schnell schriftlich anmelden, falls Interesse besteht.

Informationsveranstaltung für Patienten - Begleiterkrankungen und Risiken bei Epilepsie
am Samstag, den 8. Februar 2014 von 10:15 – 14:30 Uhr
in der Klinik für Epileptologie, Sigmund-Freud-Straße 25, 53127 Bonn

Eine gemeinsame Veranstaltung der Klinik für Epileptologie Bonn und des Landesverband für Epilepsie Selbsthilfe Nordrhein-Westfalen, Köln
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Nähere Infos mit allen Referenten, dem Programm, Info-Flyer und der Anmeldung
findet sich hier:

http://www.epilepsie-online.de/index.php?docid=2101

Programm und Anmeldung 08.02.2014

Thomas
von Epilepsie-Online + vom Landesverband Epilepsie

xmichib, Tuesday, 31.12.2013, 11:54 (vor 4611 Tagen) @ thomas

Hallo,
ich bin Vollzeit beschäftigt und mir ist es daher nicht möglich, auf diese Info-Veranstaltung zu gehen. Mich interessieren dennoch die Themen, vor allem die Risiken. Wird hinterher berichtet, was da so gesprochen wurde? Wäre nett. LG Micha.

thomas ⌂, Saturday, 04.01.2014, 11:38 (vor 4607 Tagen) @ xmichib

Hallo,
die Info Veranstaltung ist extra auf einen Samstag gelegt, da kannst Du doch eigentlich.
Du bist doch Büromensch (Schreibtisch-Arbeiter), so hast Du es selbst geschrieben in einem der letzten Beiträge, so komme doch bitte zur Veranstaltung. Du bist eingeladen.
Mehr können wir auch nicht machen. Wir stellen keine Zusammenfassung ins Netz.
Vorbeikommen und auch Fragen stellen vor Ort, da ist das Besondere?
LV Epilepsie
Gruss
Thomas

xmichib, Monday, 06.01.2014, 19:48 (vor 4605 Tagen) @ thomas

Hallo :-)
vielen Dank für deine Rückmeldung, aber so einfach ist das bei mir nicht:
zum Einen darf ich nicht mehr Auto fahren, ich müsste also mit den Öffentlichen nach Bonn kommen, das sind fast 400 km. Zum Zweiten bin ich Vollzeit beschäftigt und habe 2 Kinder. Auch wenn mich mein Mann mit den Kiddies und im Haushalt super unterstützt, so ist doch am Wochenende etwas Hausarbeit angesagt und nicht zuletzt das Familienleben! Da möchte ich dann nicht noch sonst wohin reisen ;-) Vielleicht ist ja früher oder später auch mal einen ähnliche Veranstaltung in Stuttgart? Das wäre für mich machbar.
LG Michi

sandytimmy, Monday, 06.01.2014, 20:21 (vor 4605 Tagen) @ xmichib

Das kann ich gut verstehen. Man kriegt ja keine Kinder nur als nette deko auf der Steuer Karte;-) .
Hab ich auch immer auf der Arbeit gesagt