Med. erhöhung

Melusine, Wednesday, 25.12.2013, 13:00 (vor 4617 Tagen)

Bei meiner letzten Aura war ich nicht sicher, ob ich dann noch einen "gr anfall" oder nur die aura hatte, daher war ich unsicher ob ich, wie besprochen um 150 mg erhöhen soll (zumal mir die letzten beiden erhöhung furchtbar schlecht bekommen sind).
ich habe meine ärztin befragt(per fax). sie hat mir nach einer woche geantwortet, dass sie mir rät trotzdem um 250 mg zu erhöhen!!! sie schrieb "vielleict vorsichtig zunächst um 250 mg/d"! weiter schrieb sie "empfhelung 750 - 0 - 1000 mg oder 500 - 500 - 750 mg"
wir hatten ausgemacht 750 - 0 - 750 mg sind es jetzt und bei einem weiteren anfall 750 - 0 - 900 mg und bei einem nächsten 3b3n zusätzl morgens 150 mg ...
also, ich fand das erschreckend, auch wenn es eine lapalie ist. sie hat mir schriftlich mitgegeben die erhöhung um 150 mg und das machen wir schon von anfang an so ...
ich habe nicht erhöht, weil ich zum einem einen tag später geburtstag hatte und den nicht ins wasser fallen lassen wollte und die aura schon eine woche her.
sollte ich das weniger ernst nehmen?
ich habe ihr geschrieben, d ich beim nächsten anfall umd 150 mg erhöhe, wie besprochen.
aber wenn ich nicht erhöhe, werden die auren oder anfälle dann mehr? so wie es jetzt ist geht es uch, finde ich.
gruß

m