...weils einfach nicht mehr wirkt :(
hallo leute :)
eigentlich sollte weihnachten ein schönes fest sein, für mich galt das aber nicht...mein AE scheint nun voll "den geist aufgegeben zu haben"... es wirkt nicht mehr... im neuen jahr muss ich wieder zum neuro und da werde ich das ansprechen... ich bin mutlos, ratlos..- mal wieder..- aber so extrem war es noch nie..ich hasse meine epi in diesen tagen mehr als je zuvor... ich habe seit 4 tagen keine richtige ruhe, die anfälle (petits) werden mehr und mehr und mehr..- wie wenn ich kein medi nehmen würde hab ich das gefühl.. ich bin mir nichtmal mehr sicher, ob es wirklich ne epi ist...oder doch dystonie? ich weiß es nicht... ich muss das einfach mal loswerden, mit betroffenen sprechen die wissen wies einem geht, wenn man anfälle hat... - am liebsten würd ich die tabletten in müll donnern weil ich so wütend bin...
- nur noch aggressiv, wütend auf mich (und das medi), traurig, verzweifelt...
Hallo lyrella
ja die letzten Tag waren anfallstechnisch wieder eine heraus forderung...denen war egal
das weihnachten ist. Die Engel machen Fete im HImmel und bei mir knallt es dachte ich oft.
Viele Worte habe ich keine fuer dich sorry....nur viel viel verständnis.
Ganz viel Kraft und Mut rüber schick.
Wer sagt den das es nur dystonin sein könnten?Und selbst wenn stören tun sie auch.
Gruss Green
Hallo lyrella ich kann dich gut verstehen bei mir wirken die Medis auch nicht optimal hab zwar wenig Grandmals dafür kämpf ich mit anderen Symtomen bei mir ist das EEG auch immer Normal trotzdem hab ich nach Belastung oder Sress Anfälle dadurch fühl ich mich nie sicher ausser zu Hause das bringt mich öfters auf die Palme aber es bringt auch nichtswir müssen damit leben Gruß Hape
...es wundert mich halt und macht mich traurig...sobald wieder aufdosiert wird, geht es mir sofort besser, ich habe oft mehrere tage oft sogar wochen ruhe...aber jetzt "leb" ich 3 monate mit der dosis 2000 mg keppra am tag und es wird von tag zu tag mieser... und da denk ich mir: das kann doch nicht normal sein...