Rückschlag...was soll ich noch machen?? :(

lyrella, Saturday, 28.12.2013, 22:58 (vor 4614 Tagen)

hallo leute
schlechte nachrichten...ich hatte gestern nach wieder einen rückschlag dergleichen...
wollte eigentlich schlafen, bekam dann zuckungen erst in der hand, dann kopf und rumpf...immer wieder und wieder und wieder... für mich endlos lang. dann plötzlich krampfte sich mein rumpf nach innen ein, ich spürte wie meine rechte hand sich wiedermal versteifte und auch mein nacken...konnte die augen nicht mehr schließen und schnaubte vor mich hin, immer mit dem gedanken:" bitte, lieber gott lass mich nicht sterben!" ( jeder dieser anfälle, die blöderweise noch niemand gesehen hat, da sie nur auftreten wenn ich schlafen will und mir keiner sagen kann, was es für welche sind und und und lassen mich diesen gedanken haben..denn jedesmal fühlt es sich so entsetzlich an..) - als ich meinem neuro die anfälle schliederte, so wie sie sich für mich "anfühlen" und fragte, ob das so in der abfolge sein kann vom ablauf her, meinte er nur: "theoretisch schon!aber..." 10 minuten später meinte er ich sei therapieresistent..:-( danach konnte ich mich nicht ein paar minuten nicht bewegen...irgendwann schlief ich dann ein...heut morgen aufgewacht und entsetzlich müde gewesen, obwohl ich länger geschlafen hab als sonst immer..mein nacken streikt immer mehr und ich weiß mir langsam keinen rat mehr...
zähle schon die tage wenn ich zum neuro darf- noch 21 tage! dann hab ichs geschafft...

gesamter Thread: