epileptischer Hund
Hallo,
ich traf heute den Nachbar, der mit seiner Familie meine Katzen bei Abwesenheit betreut und sagte ihm, daß ich die eine vor Weihnachten einschläfern lassen mußte. Bei der Familie war es der Hund. Ich wußte, daß er Epilepsie hatte und Medikamente bekam und fragte natürlich, ob es deswegen sein mußte. So war es auch, es wurden allerlei Medikamente versucht aber nichts hat gewirkt. Es soll nach der Impfung angefangen haben.
Meine Tochter sagte dazu, daß auffallend viele Hunde nach der Impfung epileptisch wären. Meint auch noch, es sei von den Pharma-Firmen gewollt, um Medikamente über die Tierärzte zu verkaufen. So eine kriminelle Absicht kann ich mir nicht vorstellen aber wurde vielleicht bei der Fertigung schlampig gearbeitet?
Und wie ist es dann bei Impfungen für Menschen? Ein Bekannter bekam als Kind nach einer Routine-Impfung Epilepsie.
Der mir verbliebene Kater hat definitiv eine sonderbare Macke aber Epilepsie ist es trotz Impfungen bestimmt nicht! Er hat sich gerade auf meinem linken Arm hingelegt, zum Tippen "etwas" hinderlich.
mezeg