nebenwirkungen

sandytimmy, Tuesday, 31.12.2013, 23:32 (vor 4611 Tagen)

Wie kann man eigentlich unterscheiden ob etwas wie Schwindel oder Müdigkeit bzw sämtliche wehwehchen, eine Laune der natur oder eine Nebenwirkung ist.
Ich bin in letzter Zeit immer sehr müde, auch wenn ich lang geschlafen habe und Schwindelig ist mir manchmal, das kann ja auch vom Blutdruck kommen oder von der Kombi keppra mit Carbamazepin

nebenwirkungen

Hape, Wednesday, 01.01.2014, 12:57 (vor 4610 Tagen) @ sandytimmy

Hallo sandytimmy wie lange nimmst du denn schon beide Mittel?Bei mir kommt der Schwindel mit der Anstrengung egal ob geistig oder körperlich hattest du zur Zeit mehr Stress als sonstß

nebenwirkungen

sandytimmy, Wednesday, 01.01.2014, 14:22 (vor 4610 Tagen) @ Hape

Die medis nehme ich zwei Jahre. Stress hatte ich in letzter Zeit in Form von Aufregung da ich meine stelle zum 31.12. Verloren habe und bis zuletzt drum gekämpft hatte. Leider vergebens. Alles durch die schlechte Konzentration und die Fehler die man dadurch macht, laut Angaben der regionalleitung :-(

nebenwirkungen

Hape, Wednesday, 01.01.2014, 15:08 (vor 4610 Tagen) @ sandytimmy

Hallo sandytimmy Kopfhoch eine Tür geht zu eine andere geht auf dauert vielleicht ein bisschen las dich nicht entmutigen,so kannst du dich ein bisschen erholen und in Ruhe einen neuen Job suchen alles Gute Hape

nebenwirkungen

Jenny1699, Alzey, Wednesday, 01.01.2014, 18:22 (vor 4610 Tagen) @ sandytimmy

Hey und frohes neues Jahr erstmal ! :-)

Wenn du wissen willst ob es Nebenwirkungen sind frag am besten mal deinen behandelnden Arzt. Du kannst aber auch mal selbst drauf aufpassen wie das Wetter ist und wann genau du die Medikamente nimmst, wenn jetzt direkt (oder max. 2 Stunden) nach dem einnehmen Nebenwirkungen auftreten dann weißt du, dass es von den Medikamenten kommt. Ansonsten schau dir immer das Wetter an, die Luftfeuchtigkeit und den Luftdruck, dass hat auch einiges zu sagen.
Ich hoffe das geht bald vorbei.
Liebe Grüße
Jenny ♥