Hallo

BrittMurphysLil'Girl, Wednesday, 01.01.2014, 22:23 (vor 4610 Tagen)

Ich wollte mich nur mal kurz melden und sagen dass es mir gut geht! Die Ärzte haben rausgefunden, dass sich meine Epilepsie verwachsen hat! Ich bin so glücklich:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
ich hoffe den andren gehts hier auch einigermaßen

Hallo

lyrella, Wednesday, 01.01.2014, 22:47 (vor 4610 Tagen) @ BrittMurphysLil'Girl

das freut mich! da fängt das neue jahr schon gut an für dich! -mit positiven nachrichten- schööön! :-) freut mich riesig für dich! :-)

ENTSCHULDIGUNG...

BrittMurphysLil'Girl, Thursday, 02.01.2014, 12:42 (vor 4609 Tagen) @ BrittMurphysLil'Girl
bearbeitet von BrittMurphysLil'Girl, Thursday, 02.01.2014, 12:58

...dafür, dass ich so einen panikmachenden Thread geschrieben habe und dann nicht mehr geschrieben habe. Ich bedanke mich hier und jetzt für all eure Ratschläge und Hilfe und ich beantworte gern irgendwelche Fragen die ihr habt. Zu meiner Epilepsie habe ich ja schon im obigen Thread etwas geschrieben.

Hallo

Tanni, Varel, Friday, 03.01.2014, 12:21 (vor 4608 Tagen) @ BrittMurphysLil'Girl

Hallo BrittMurphysLil'Girl,

wenn ich den Überblick richtig im Kopf habe hattest Du Ende 2011 einen Grand Mal, oder? Wie hat sich herrausgestellt das sich die Epi verwachsen hat? Wie alt warst Du beim ersten Anfall? Ich habe die Hoffnung das die Epi bei meinen Kids auch mi der Zeit verschwindet...
PS Freu mich selbstverständlich für Dich;-)

Liebe Grüße
Tanni

--
Ich lebe jetzt und heute!

Hallo

BrittMurphysLil'Girl, Friday, 03.01.2014, 12:47 (vor 4608 Tagen) @ Tanni

Aaaaalsoo:
wenn ich ganz ehrlich bin, haben die nur herausgefunden, dass die "kleinen" Anfälle nicht mehr zusehen sind. Und einen großen Anfall habe ich seit (genau) 2011 nicht mehr gehabt. Und mein Arzt hat gesagt, bei meiner Epi die ich habe, kann es gut vorkommen, dass sie verwächst. Aber für mich ist es schon wenn auch nur halb-verwachsen:-D die Hoffnung stirbt zuletzt:-)

Hallo

Tanni, Varel, Friday, 03.01.2014, 13:10 (vor 4608 Tagen) @ BrittMurphysLil'Girl

Hey,
aber trotzdem sind das super Nachrichten:-D
Meine zwei müssen nach wie vor noch ihre Tabletten nehmen und meine Tochter hat die leichtere Form mein Sohn dann doch eher die schwere mit, bis her zwei großen Grand Mals. Zwar ist auf dem EEG nichts mehr zu sehen aber auch dass sind ja nur "Moment" aufnahmen:-(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
Lieben Gruß,
Tanni

--

Hallo

sandytimmy, Friday, 03.01.2014, 15:13 (vor 4608 Tagen) @ Tanni

Genau, nie aufgeben. Ich hatte als Kind auch zwischen einem und drei Anfälle am Tag - alles komplex-fokale Anfälle. Und: zwischen achtzehn und 29 War ich anfallsfrei. Einige Jahre sogar ohne Medikamente.
Also immer Kopf hoch

Hallo

Tanni, Varel, Monday, 06.01.2014, 12:44 (vor 4605 Tagen) @ sandytimmy

Ja ;-)
Lieben Gruß,
Tanni

--