Depressionen

keki, Thursday, 02.01.2014, 23:01 (vor 4609 Tagen)

In letzter Zeit war hier oft die Rede von Depressionen die Rede. Ich fürchte, es hat mich auch getroffen. Ich habe seit einiger Zeit schon gemerkt, dass es mir nicht mehr so gut geht und habe ja auch schon eine Reha beantragt. Ich war so stolz auf mich, dass es diesmal rechtzeitig erkannt habe! Aber anscheinend habe ich doch zu lange gewartet. Alles ist mir zu viel, ich kann mich nur noch schlecht konzentrieren, fang ständig an zu heulen. Ich sitze rum und bin verzweifelt, weil ich so viel zu tun habe und es nicht schaffe, rühr mich aber nicht von der Stelle. Ständig suche ich Rechnungen, Listen, Nummern und finde sie nicht wieder. So gehen mir Rechnungen durch die Lappen und ich kann das nicht nachhalten, weil ich mich nicht gekümmert habe, usw. Und obwohl ich dachte, ich hätte keine Anfälle mehr, scheinen diese merkwürdigen Zustände, die ich für Auren gehalten habe, doch eine Anfallsform zu sein. Es ist zum Kotzen. Ich hoffe, dass die Reha bald bewilligt wird. Ich hasse mich, wenn ich so bin. Habt ihr auch schon mit sowas zu kämpfen gehabt? Was habt Ihr gemacht?

gesamter Thread: