...wiedermal ne frage...

lyrella, Friday, 03.01.2014, 22:58 (vor 4608 Tagen)

Hallo Leute :)

hab erstmal gute Nachrichten: ich hab einen früheren Termin bekommen auf nächste Woche- gottseidank! Ich bin echt froh darüber!
mit den komischen anfällen wird es ja immer mehr- gut, dass das mit dem frühen Termin klappte! ich mach mir schon meine gedanken jetzt langsam...was wenn die anfälle doch nicht epileptisch (also psychogen) sind?? ich hab so angst, das mir dann was unterstellt wird und die tabletten ganz entzogen werden (momentan wirken sie vielleicht nicht mehr so wie gewünscht, aber nach jeder hochdosierung ging es mir um welten besser) und auch zu anfang hat das medi super angeschlagen- das ist doch pisitiv oder? :-|
ich bin total unsicher, nervös... feststeht, ich habe selbst schon anfangs der therapie mit meinem AE gemerkt, das es wirkte (die zuckungen und auch die komischen anfälle waren fast weg und ich wie neugeboren!)
was, wenn die komischen anfälle keine epis sind und man die tabletten wegnimmt? und man sagt, das ich sie nicht brauch? davor hab ich angst, weil ich weiß, das es mir dann wieder besch*** geht (gut, momentan geht es auch grade nicht gut, was aber dran liegen KÖNNTE, das man mein AE aufdosieren sollte oder umstellen oder oder)..- ich weiß, das es hier nur mutmaßungen sind, aber es tut mir einfach gut, dies loszuwerden... ich habe noch eine frage (deswegen hab ich so angst vor einer psychogenen diagnose): der "komische anfall" - ich kann ihn nicht einordnen... weiß jemand, ob so ein anfall existieren KANN? ich versuch zu beschreiben wie es abläuft...
- plötzliches steifwerden des rumpfes, augen offen (in seitlage versteifung oberkörper nach innen)
- "halten" dieser ungewollten position einige sekunden lang, dabei atme ich langsam und unregelmäßig, mein kopf fühlt sich heiß an irgenwie.
- dann zuckt mein rumpf- ich kanns nicht kontrollieren)

....fast immer verkrampft sich auch noch meine rechte hand dazu. wenn der anfall nach ca. 30 sek. vorbei ist, fühlt sich rumpf und hand schwer an und müde...mein rumpf brennt vor schmerz und auch mein nacken tut weh... danach treten einzelne zuckungen noch auf und irgendwann schlaf ich dann mit kopfschmerzen ein..:-(
neulich bin ich morgens wachgeworden und mein kissen war (sorry für den ausdruck!) "sabbernass" und an meinem mundwinkel war wie "festgetrockneter speichel"

- ich weiß nicht was es ist...nur ich hoffe nicht, das man mich nicht ernstnimmt und man sagt: "wir können nicht helfen!" -denn ich will damit nicht alleingelassen werden...es macht angst, verunsichert... :-(


gesamter Thread: