.....sprachlos
Hallo Leute :)
Anfang Januar war ich bei einem Neuro mit Epi. Schwerpunkt. Das EEG wurde mit Flackerlicht gemacht, worauf ich einen Anfall bekam. Nach dem Anfall war ich etwas müde und durcheinander. Der Neuro meinte dann zu mir, das ich nun zum Monitoring müsse (da er den Anfall nicht gesehen hätte, und nur die MFA dabei war, die das EEG schrieb). Das EEG war trotz Anfall unauffällig...Er hat mich nochmal aufdosiert, meinte aber:
"Wenn das Monitoring auch unauffällig ist, werden sie ausdosiert, das Medikament weggenommen. Sie brauchens dann definitiv nicht mehr. - Psychogene Anfälle nennt man das dann."
So. jetzt hab ich seit 5 Tagen aufdosiert- und bin anfallsfrei! Glücklich, ein neuer Mensch!
ich genieße jeden Tag- denn ich weiß, das es bei mir bisher immer so war, das das Medi nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr wirkte...
- aber: was mach ich, wenn das Monitoring unauffällig ist?? im EEG war ja auch nichts zu sehen...- und ich hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl, und Angst, wenn nichts rauskommt...- ganz ohne Medi? muss ich dann damit leben?? mit den anfällen? 
- die angst ist nur groß, wenn es-wie immer- nach ein paar monaten wieder nicht so ist..- was mach ich dann??