Was meint Ihr dazu

kernerin ⌂, Stuttgart, Sunday, 12.01.2014, 11:55 (vor 4599 Tagen)

Hallo zusammen,

wie üblich möchte ich um Eure Hilfe bzw. Meinung bitten.
Ich habe endlich, jetzt Ende des letzten Jahres eine Homepage für meine Selbsthilfegruppe gemacht. Mit Hilfe eines anderen Gruppenleiters einer Selbsthilfegruppe. Heide, Dir möchte ich daher nochmals danken!!!
Jetzt würde mich blos mal die Meinung von anderen Interessieren. Mich würde es freuen, wie Ihr Euch diese Homepage mal ansehen würdet und mir Eure Meinung dazu sagen würdet im Vorhaus herzlichen Dank!
http://epilepsie-kernen.jimdo.com

;-)

Was meint Ihr dazu

keki, Sunday, 12.01.2014, 12:31 (vor 4599 Tagen) @ kernerin

Mir gefällt das Bild mit den Männchen auf den Puzzle-Teilchen total gut! Ein schönes Symbol für "Du bist nicht allein, wir geben uns gegenseitig Halt!" Und auch die Tafel mit dem durchgestrichenen Problem macht Mut!
keki

Was meint Ihr dazu

Green, Sunday, 12.01.2014, 14:46 (vor 4599 Tagen) @ kernerin

Hallo
erstmal respekt vor der arbeit die ihr investiert.....meine erfahrung ist eine gruppe ist so gut wie die leute die darin sind und bereit sind mit zuarbeiten.
Nur leider haben die meisten Menschen eher eine Bedienmenatlität....
Auf der einen Seite möchten wir normal behandelt werden auf der anderen seite schreibt ihr man muss speziell motviert sein bei Epi wieso das?
Zum Thema dissoziative anfälle...glaubt Ihr wirklich das es sinn macht wenn ich mich mit diesen anfällen in eine gruppe von epikranken zusetzen und diese verkraftet wenn ich dort von missbrauch und gewalt erfahrung berichte die ja oft die ursache fuer die dissozitvität sind....
Bei google war zulesen das von 100000 leute 3 personen psychogene anfälle haben. Ich weis du hast gefragt wie wir die seiten finden.....gut...... nur das andere musste ich auch los werden .............zumal keinerlei links vorhanden sind zum thema dissozitvität...z.b. Frauennotruf telefone.... Frauenkrankenhäuser..Shgs fur dissotivität.

Viel Erfolg bei Eurer arbeit.:-)

Gruss Green

Was meint Ihr dazu

Heidi, Sunday, 12.01.2014, 17:23 (vor 4599 Tagen) @ kernerin

danke Kernerin, das habe ich sehr gerne getan. Übrigens heiße ich Heidi :-D

lieber Gruß
Heidi

Was meint Ihr dazu

sandytimmy, Sunday, 12.01.2014, 19:09 (vor 4599 Tagen) @ kernerin

Ich find die Seite gut als erste Anlaufstelle für Epilepsie - Anfänger

Was fehlt ist eine info über typische, bzw häufige Probleme vom leben mit epilepsie