Unsicherheit, Vorahnung

podi, Monday, 13.01.2014, 08:24 (vor 4598 Tagen)

hatte letzte Woche wieder mal eine Menge kleinerer Anfälle.
Ein paar längere Absencen, doch sonst nur welche die ich selbst nicht mitbekommen hab.
Und ich hab seit der Früh ständig das Gefühl, das noch weitere folgen.
Jetzt bin ich halt gerade allein daheim und es müsste sich wer frei nehmen, falls ich Angst hab
das was größeres kommt. Aber es ist nicht einfach, jemandem (Verwandten, Freund) zu sagen,
das er/sie sich einen Tag Urlaub nimmt, nur wegen eines Vorgefühls.
Was macht ihr da?

Unsicherheit, Vorahnung

pegasus, Monday, 13.01.2014, 10:35 (vor 4598 Tagen) @ podi

Abwarten und wenn es zu einem Anfall kommt, kommt es eben dazu und wenn nicht, dann auch gut.

Unsicherheit, Vorahnung

Green, Monday, 13.01.2014, 11:12 (vor 4598 Tagen) @ pegasus

Hallo pegasus
genau so ist es............wie du schreibst.

Hatte gestern auch entsetzlich viele anfälle und heute ist mein kopf auch nicht okay heist ich auf achtung.
Ins Schwimmbad wie letzten Montag würde ich heute nicht gehen.
Bin nach der Therapie von vorhin gleich wieder her gekommen......und nicht mit dem Rad durch die gegend gefahren.
Heute abend muss ich zum Arzt habe alles was ich will..auf einen zettel geschrieben.wenn ich anfälle habe machen die das an hand meines zettels immer ...super.... was will ich mehr.
Ich habe alles beachtet und brauche wenn was passiert kein schlechtes gewissen haben.

Wenns kommt dann kommt es .....fertig....auch aus so einem anfall wird man wieder wach.

Gruss Green

Unsicherheit, Vorahnung

mathilda, Monday, 13.01.2014, 14:45 (vor 4598 Tagen) @ Green

Das sehe ich auch so, wenn es kommt, dann kommt es. Und wenn das Vorgefühl zu doll ist, nehme ich ein Notfallmedikament.
Die Angst spielt auch eine Menge mit, daher versuche ich immer, locker zu bleiben.