Verdacht auf Epilepsie (Grand Mal)
Sie vermuteten Angst und Panik Attacken weil Jonas während dieser Aussetzer einen ängstlichen Gesichtsausdruck bekommt.... also wurde auf die Psyche getippt....lange Rede kurzer Sinn.... wir stellten uns vor in der KJP.... dort wurde dann gesagt *jonas bekommt die Aussetzer nur wenn er sie braucht oder wenn Anforderungen auf ihn zukommen... auf meine Frage was denn wohl mit den Aussetzern sei die er im Schlaf bekommt wurde mir gesagt...Das konnten wir hier nciht beobachten...
weil mir das alles zu schwammig an Aussagen war habe ich JOnas nach Hause geholt... und hier alles wie gehabt zwei bis dre kleine Aussetzer am Tag... die joans so beschreibt* es fängt im Bauch an und ist sehr unangenehm.... dann ist es im Kopf und dann habe ich das Gefühl das ich immer weiter nach hinten rücke und eine andere Person die Kontrolle übernimmt...
also wieder zum Doc mit einem nächtlichen Anfall den ich mit der Cam aufgenommen habe und bei dem es zu einem Zungenbiss kam.... nun sagt der Doc ... das ist auf jeden Fall eine Epilepsie da bleib ich bei und darüber diskutiere ich auch nicht!!!
soweit so gut... nun haben wir demnächst einen weiteren Termin bei einem anderen Neurologen... und meine ganze Hoffnung beruht eben darauf das es endlich eine vernünftige und aussagekräftige Diagnose gibt... und das man anfängt zu behandeln wenn es denn nötig sein sollte...hat es jemand schon selbst erlebt das alles Untersuchungen ohne Befund waren und dennoch eine Epi diagnostiziert wurde ???
ich wäre echt mehr als dankbar für viele Antworten die mir irgendwie weiter helfen und mich vielleicht auch stärken.... denn was auch immer es ist was mein Sohn hat... eines ist immer gleich und das ist das Gefühl der Angst die ich in solchen MOmenten um ihn habe 

also nochaml herzlichen Dank... ich glaube ich für mich habe das mal gebraucht das mir jemand erzählt dem es wie jonas oder ähnlich geht.