Hat jemand Erfahrungen mit Epivit!?

Greeceangel, Thursday, 23.01.2014, 00:32 (vor 4589 Tagen) @ huge88

Werde von leve auf lamo umgestellt, mit leve ging garnix mehr... Musste am Anfang auch frisium dazu nehmen.

Ja die Nebenwirkungen sind schon krass..
Aber wird besser jeder Tag ist anders.

Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch:-)
Meint die Ärztin und ich sollte doch Geduld haben.
Haben halt viel im Krankenhaus gemacht da hab ich wohl echt Glück gehabt.
Wenn man das hier so teilweise liest.. Man man man.

Ja das stimmt das Wetter ist echt beschossen aber lachen ist die beste Medizin und ich lache gern und hab Spaß.
Und bald hoffe ich kommt endlich der Frühling;-)

Muss Anfang März wieder hin und dann mal sehen...
Bin noch bis Ende Januar krank geschrieben gehe aber im Februar wieder arbeiten... Und dann abwarten was in Rotenburg passiert.

Das mit dem druck im Kopf kommt manchmal als Druck Kopfschmerz und geht auch wieder.. Empfinde es manchmal auch als pulsierend. Meistens wenn ich enorm unter stress stehe und unter druck halt.

Bin eigentlich ein Mensch der immer voll gas gibt und sich keine Ruhe gönnt ..
Was mich halt grad nervt ist das ich nicht mal 40% von dem schaffe was ich sonst so geleistet habe und Frage mich, oft wie hast du das denn vorher alles geschafft.

Unter sozialer Aufklärung verstehe ich etwas anderes wie die Ärzte im Krankenhaus wurde mir ein Fahrverbot erteilt...
Als ich dann zum Neurologen musste mit der Diagnose hat der doc mir die Tabletten verschrieben, und die Einnahme Verordnung gegeben.
Hat mich weder krank geschrieben als mir sonst noch irgendwas gesagt....
Also dachte ich mir OK ist wohl nicht so was ernstes also gehe ich arbeiten..

Muss dazu sagen hatte mich vorher auch nicht damit auseinandergesetzt dachte nehme die Tabletten und gut is...

Wurde eines besseren belehrt...

War ein wenig beruhigt als ich hier ein bisschen gelesen habe das es nicht nur mir so geht...

gesamter Thread: