Erkrankt an Epilepsie

Freshcrack-Girl, Friday, 31.01.2014, 13:01 (vor 4580 Tagen)

Hallo ihr lieben.....

Ich bin am 16 Januar an Epilepsie erkrankt...plötzlich morgen um 7:15 Uhr starke Zuckungen und Krämpfe im Bett und Schaum vor dem Mund zum Glück war mein Mann zuhause....ich selber bekam nichts mit war auch lange zeit bewusst los,laut meinem Mann zu mir kam ich erst als mein Hund aufs Bett Sprung und mir durchs Gesicht geleckt hat! Dann sofort an zum Arzt,mir ging es wieder gut nur Sehstörungen hatte ich und wusste nicht was passiert war! Der Arzt schickte mich sofort zum MRT verdacht auf Hirnblutungen!Nichts!!Ich war glücklich...kaum beim Arzt wieder der nächste Anfall gleiche Symptome..der Arzt rief sofort den Krankenwagen.davon bekam ich nichts mit angekommen im Krankenhaus wieder das gleiche..Sofort haben sie mich mit Medizin voll gepumpt..Dort blieb ich dann ne Woche.Meine Nieren werte waren so schlecht 1694..entlassen haben sie mich mit 926 Naja immer noch viel aber besser als vorher...Nun nehme ich Tabletten und bin echt neben der Rolle nur Müde,gereizt ohne ende..bin nun seit fast 3 Wochen Krank geschrieben. Und habe einfach nur angst das es wieder kommt weil die Ärzte auch nicht genau sagen können woher es kommt...

Leben kann ich damit noch nicht...und vergesse auch ständig was oder frage Sachen doppelt und dreifach...fühle mich echt mies...

Lg Franzi

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben...:-) :-)

gesamter Thread: