Nebenwirkungen, die ich nicht mitbekomme
Sicher gibt es sowas, schrieb ich ja schon in einem anderen Thema.
Vor Topamax war ich in der Regel passiv Aggressiv wie man so schön sagt und bin jetzt wieder unter Keppra. Ich habe selbst nichts davon mitbekommen, dass ich aggressiver, rechthaberischer und auch bestimmender wurde und meine damaligen Freunde haben das auf alles mögliche geschoben, nur eben nicht auf das Topamax, obwohl die Wesensveränderungen eben damit anfingen.
Glück im Unglück, kam es dann irgendwann dazu, dass das Topamax aufdosiert werden musste und die Nebenwirkungen extrem sichtbarer wurden. Da fing ich dann an zu stottern, wurde komplett zittrig bei der geringsten Anspannung und ähnliches zu werden. Ich ging dann zu meinem Neurologen, der hat das gesehen und sagte nur stumpf: Das setzen wir ab!
Ich sollte dann eigentlich schnell von Topamax auf Keppra umgestellt werden, wurde aber nichts draus, weil es zu einer Wechselwirkung kam und die gleichen Symptome auftraten, wie eben bei der Hochdosierung von Topamax und da zog sich dann halt 3-4 Monate hin.
Ich kann daher nur jeden beneiden, der irgendeinen Menschen in der nähe hat, der auf so etwas wirklich achtet, denn selbst bemerkt man es halt nicht. Ich hatte Glück damit, aber ob das jeder hat, dürfte zu bezweifeln sein.
gesamter Thread:
- Nebenwirkungen, die ich nicht mitbekomme -
podi,
08.02.2014, 14:39
- Nebenwirkungen, die ich nicht mitbekomme - pegasus, 08.02.2014, 15:18
- Nebenwirkungen, die ich nicht mitbekomme - huge88, 09.02.2014, 10:35
anonym,
09.02.2014, 19:00
podi,
09.02.2014, 20:02