Zahnfleischporbleme durch Oxcarbazepin?

doriskreisbirne, Bremen, Tuesday, 11.02.2014, 14:28 (vor 4569 Tagen)

Ich habe seit 2 Tagen ziemlich schlimme Zahnfleischprobleme (wund, blutet). Kann das vom Oxcarbazepin kommen? Ich nehme es jetzt ja schon lange. Den nächsten Termin habe ich erst Ende April beim Neurologen und dort einen Termin "außer der Reihe" zu bekommen ist auch ziemlich schwierig.

Doris

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 11.02.2014, 19:22 (vor 4569 Tagen) @ doriskreisbirne

Warum ziehst Du in Erwägung, dass es eine plötzliche Nebenwirkung sein könnte, wenn Du selbst ja sagst, dass Du das Mittel schon lange nimmst? Wenn ich etwas nämlich schon lange gut vertrage, würde ich jetzt nicht als Erstes bei einer Entzündung im Mund auf eine Nebenwirkung tippen, sondern erst einmal zum Zahnarzt gehen, wenn es wirklich schlimm ist.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

thomas ⌂, Wednesday, 12.02.2014, 20:57 (vor 4568 Tagen) @ doriskreisbirne

Hallo Doriskreisbirne
es ist zwar nett, dass sie hier Beiträge seit Ende Dezember 2013 posten (seitdem sind sie angemeldet).
Die Redaktion vom epilepsie-online musste feststellen, dass ihre Angaben falsch sind und wir, bzw. keiner Sie erreichen kann.
Bitte melden sich schnell unter Kontakt, siehe unten rechts im Fenster der Homepage oder wir müsser ihre Beiträge löschen.
Danke, Auch im Interesse aller Forums-User (Bitte immer richtige Angaben machen, dass machen auch 90 %).
Die Redaktion.

doriskreisbirne, Bremen, Friday, 14.02.2014, 21:58 (vor 4566 Tagen) @ thomas

falsch?
ich lese selten meine emails, schaue aber gleich mal nach!

doris

--
... und dann meine Seele sei weit, sei weit
daß dir das Leben gelinge
Rainer Maria Rilke