Neuer Anfall
Gestern Abend hatte ich nach 19 Monaten das erste Mal wieder einen Anfall.
Einfach so aus heiterem Himmel.
KLar, bei mir gibts keine bekannten Auslöser aber trotzdem. Ich leb genauso wie die
letzten 19 Monaten auch, an meiner Situation, weder beruflich noch privat hat sich nichts geändert. Und trotzdem ertappe ich mich gestern abend dabei, wie ich völlig verwirrt auf meinem Handy rumtippe, gar nihct weiß was ich da eigentlich machen will.
Wollte glaub nur das Licht ausmachen, was mit dem Handy ja eher kompliziert ist.
Zum Glück war der Anfall im Bett. Ausser dem leichten Zungenbiss, Muskelkater in den Beinen und ein paar kleineren blauen Flecken ist nichts passiert, da hab ich schon anderes erlebt.
Ich trau mich gar nicht meiner Familie davon zu erzählen, die macht sich immer sofort
Sorgen.
Ich regt das so auf, endlich hatte ich ein normales Leben, durfte wieder Auto fahren und war unabhängiger.
Wenn ich zu meinem Neurologen gehe, will er mich auf ein anderes Medikament einstellen, das weiß ich genau. Problem ist einfach das man bei mir nie weiß ob es wirkt, weil ich anfangs auch ohne Medis sehr lange anfallsfreie Zeiten hatte.
Ja, so ist das. Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen, aber ich musste das einfach los werden, mit jemandem darüber reden.
Bin nach den Anfällen immer extrem deprimiert und könnte nur heulen.
Liebe Grüße vom schönen Bodensee,
Henry
gesamter Thread:
- Neuer Anfall -
Henry,
19.02.2014, 12:33
- Neuer Anfall - stepl, 20.02.2014, 06:06