40 Jahre Epi und noch nie einen Anfall gesehen

mezeg, München, Thursday, 27.02.2014, 10:12 (vor 4553 Tagen) @ podi

Hallo Podi,

habe einen vollständigen GM-Anfall mit Sturz zum Boden und Krämpfen erlebt, als ich selber noch nicht davon getroffen war. Während der Feier einer Gruppe RK-Freiwilligen.

Sie knieten beidseitig um ihn und machten NICHTS! Durch ihrer Nähe schützten sie ihn wohl von Verletzungen (z.B. an Tischbeinen usw.). Kein Versuch, ihn wachzuschütteln. Als er aber wieder "da" war, beruhigend angesprochen. Ich weiß nicht mehr, ob sie den Sanka angerufen oder ihn selber nach Hause begleitet hatten. Von seinem Problem wußten sie sichtbar Bescheid. Und als RK-Helfer waren sie bestimmt entsprechend geschult.

Von meiner eigenen GM- und Aura-Erfahrung ausgehend, würde ich Gefahren aus dem Weg räumen und vollkommen ruhig-freundschaftlich bleiben. Bei GM-Anfall brauche ich selber nur Ruhe, gehe bewußtlos aber selbstständig gezielt ins Bett und schlafe etwa eine Stunde. Das einzige Mal, wo ich nicht alleine war, hat meine Tochter unwissend falsch reagiert: Mich an Zungenbiss hindern wollen, indem sie mir zwei Finger in den Mund steckte :-( :-( :-( , den Sanka und nur schlimmer ihre Schwester angerufen. Diese war - trotz RK-Schulung - laut, hektisch, dominant. Die Sanka-Leute ruhig-freundlich, ließen aber nicht locker und wollte mich unbedingt ins KHK bringen, was ich nur akzeptierte, um endlich dieser Hektik zu entfliehen.

Wäre viel besser gewesen, nichts zu tun, meinen Gang ins Bett vielleicht überwachen, weil ich am Balkon saß. Und in Ruhe schlafen lassen. Informiere inzwischen Leute, die u.U. dabei sein könnten.

mezeg

gesamter Thread: