Epi-Zentrum Bochum

keki, Tuesday, 11.03.2014, 15:28 (vor 4541 Tagen)

Ich war heute zur Untersuchung im Knappschaftskrankenhaus in Bochum in der Epi-Ambulanz. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich noch nie woanders war, bin aber echt begeistert. Anmeldung, EEG, Arzt, alle waren echt nett. Da dort umgebaut wird, findet man sich etwas schlecht zurecht, man kann aber gut jemanden fragen. Der Prof hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen, solche Fragen hat meine Neurologin noch nicht mal ansatzweise gestellt. Wie meine Anfälle ablaufen, was sich geändert hat, wie es vorher war, wie andere das empfinden,usw. Bei den Fragen, ob ich jemals Merkwürdigkeiten wie Zucken, Innehalten, Sprachstörungen, Absencen u.ä. hatte, hat der Arzt mir das immer sehr schön vorgemacht, so dass ich sofort wusste, was er meinte. Dieser Prof war vorher in Bonn. Für 3 Tage soll ich noch stationär kommen (24h-EEG, Antikörperbest., neues MRT und ähnliche Späße). Ich bin sehr gespannt auf das alles. Leider hat der Prof mir meine Theorie vernichtet, dass das alles bestimmt keine Epilepsie ist und sich alle Ärzte geirrt haben und bald der Spuk vorbei ist. Schade aber auch. Dass diese Ärzte immer alles besser wissen müssen...:-D
keki

gesamter Thread: