Brauche euren Rat/ Hilfe bezueglich Vorstellungsgespraech
Hallo :)
Ich war schon was laenger nicht mehr hier online.
Kurze info nochmal zu mir.
Bin 22 Jahre alt und leide unter einer beginnenden Form der Epilepsie die sich Absence nennt. Das sind abwesenheitszustände wo ich
für kurze Zeit abwesend bin. Bin aber in einer guten Behandlung und nehme Medikamente und bin aber noch nie negativ deswegen auf der Arbeit aufgefallen und bin zur zeit noch in einer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte sprich Arzthelferin.
Habe morgen ein Vorstellungsgespraech bei einem anderen Arzt und stehe vor dem Problem, dass ich die befuerchtung habe, dass der Arzt mich nach Krankheiten fragen koennte.
Was meint Ihr , soll ich in dem Vorstellungsgespraech erwaehnen dass ich unter einer neurologischen Krankheit leide , jetzt davon abgesehen OB ER FRAGT ODER NICHT ! Haltet ihr es fuer sinnvoll ?
Danke
Im vorraus
gesamter Thread:
- Brauche euren Rat/ Hilfe bezueglich Vorstellungsgespraech -
Jenny3010,
12.03.2014, 22:26
keki,
13.03.2014, 00:22
- Brauche euren Rat/ Hilfe bezueglich Vorstellungsgespraech - huge88, 13.03.2014, 09:30
- Brauche euren Rat/ Hilfe bezueglich Vorstellungsgespraech - kernerin, 13.03.2014, 12:56
- Brauche euren Rat/ Hilfe bezueglich Vorstellungsgespraech - Green, 13.03.2014, 18:05
keki,
13.03.2014, 00:22