Sachen die man während Anfällen macht
podi, Friday, 14.03.2014, 23:14 (vor 4538 Tagen)
Als Schüler hatte ich mal im Klassenzimmer einen Anfall, wo ich einer Mitschülerin das Lineal von der Schultafel
gebracht habe. Heute hab ich während einem Anfall meine Freundin angerufen, dabei hab ich fast nichts, bzw.
sehr unverständliches gesprochen. Und auch sonst kommts hin und wieder vor, das ich irgendwas mach, ohne das ichs mitbekomm. Macht ihr auch solche Sachen?
Green, Friday, 14.03.2014, 23:46 (vor 4538 Tagen) @ podi
Hallo
dadurch das ich meinen Partner oder Freunde im anfall oft anrufe auch mehrfach hinter einander erfahre ich oft erst das ich anfälle hatte.
Ich kaufe auch im anfall ein oft ein..zuhause sind dann sachen in der tasche die ich so eigentlich nicht ein gekauft habe....soweis ich dann wo ich war. da die das hier alle wissen verkaufen die mir auch nix mehr was ich sonst nicht kaufe...........heimat halt denk ich dann oft.
Gruss Green
sandytimmy, Saturday, 15.03.2014, 11:25 (vor 4537 Tagen) @ Green
Ich mach dann auch oft irgendwelchen Unsinn.
Bin zahneputzend rückwärts aus dem Bad gelaufen, habe den Drucker wie einen Hund an der Leine hinter mir her gezogen, bin auf der Arbeit durch eine pin-gesicherte Tür wusste also unterbewusst den pin. Habe meine Fingergelenke auf eine an gemachte Herdplatte abgelegt
Das sind aber Ausnahmen, meistens Schmatz ich ein wenig und halte irgendwas krampfhaft fest. Und Sitz oder steh nur dumm rum
Man kann sagen, ich führe begonnene Bewegungen fort, egal wo ich bin. Oder mache unbewusst etwas was ich in dem Moment vor hatte. Habe auch schon mal jmd angerufen.
Tanni, Varel, Saturday, 15.03.2014, 15:08 (vor 4537 Tagen) @ sandytimmy
Hey Ihr Lieben,
ich Lache meist alle aus ob am Telefon oder von Angesicht zu Angesicht
Ich laufe rum, schütte Kaffee, Essen, Geschirr, Töpfe und noch vieles mehr durch die Gegend
Grüße,
Tanni
--
Ich lebe jetzt und heute!
Gittala, Hallstadt, Saturday, 15.03.2014, 18:09 (vor 4537 Tagen) @ Tanni
Hallo ihr Lieben,
muss auch mal was lustiges berichten.Meine Tochter( damals 10 Jahre alt )legte mal die Klobürste auf den Wohnzimmertisch, wir saßen da schauten uns an und mussten lachen. Nach ihrem Anfall zeigten wir ihr das, sie behauptete steif und fest sowas macht sie nicht.......
Gruß Brigitte
pegasus, Sunday, 16.03.2014, 17:15 (vor 4536 Tagen) @ Gittala
Nur vom erzählen her weiß ich das.
Ich saß damals im Klassenzimmer und hatte dann wohl mal vor mich hingepfiffen und zwar diese Melody, die man sonst immer nur hört, wenn die Braut zum Bräutigam geführt wird. Und generell scheine ich das wohl öfter zu machen, vor mich hinsummen und trällern oder was auch immer.
Ansonsten hatte ich es auch eine Zeitlang gut drauf einkaufen zu gehen und mich dann darüber zu wundern, wann ich das eingekaufte gekauft hatte (zu meinem Glück war es immer das was ich ein paar Tage später erst immer einkaufen wollte) und das mit dem telefonieren habe ich mit Mails und SMS auch ganz gut drauf.
sandytimmy, Sunday, 16.03.2014, 21:35 (vor 4536 Tagen) @ podi
Findet ihr den Unsinn selbst lustig oder ist euch das entsetzlich peinlich und denkt darüber ewig nach.
Ich selber finde das meiste ulkig, zum schmunzeln. Wunder mich welch komplexe Handlungen man schafft trotz fehlendem bewustsein. Ich konnte ja während des Anfalls die pin der Tür eingeben obwohl ich nichts mitbekam. Nichts bewusste gesehen habe
podi, Monday, 17.03.2014, 08:30 (vor 4535 Tagen) @ sandytimmy
Sofern ich nicht irgendwas schlimmes mach, find ichs ganz lustig.
Ich glaub ich würds im nachhinen wahrscheinlich auch witzig finden,
würd ich mich auf der Straße ausziehen. Wenn ich mir die Gesichter
der Menschen rundherum, vorstell. 
kernerin
, Stuttgart, Monday, 17.03.2014, 12:45 (vor 4535 Tagen) @
podi
Du wirst lachen podi, das ist bei mir oft der Fall gewesen, das ich meine Kleidung ausgezogen habe. Wenn ich zu mir kam, hatte ich oft nur Unterhose/-hemd an oder war nackt. Zum Glück kam es auf der Straße zu dieser Zeit nicht so oft vor. Da ich damals meine Anfälle meist Nachts hatte.
pegasus, Monday, 17.03.2014, 10:46 (vor 4535 Tagen) @ sandytimmy
Ich persönlich mache mir darüber keine Gedanken mehr, bringt nichts, denn beeinflussen kann ich es nicht wirklich und zum anderen, wenn die anderen ihren Spaß daran haben und es ebenfalls die Erkrankung nicht in den Mittelpunkt stellen, soll es mir erst recht, recht sein, denn ich hasse nichts mehr als wenn man mich nur auf meine Erkrankung reduziert.
sandytimmy, Monday, 17.03.2014, 11:54 (vor 4535 Tagen) @ pegasus
So denk ich auch. Ich denk nur über die Anfälle nach in Momenten wie jetzt oder wenn irgend wer mich was fragt. Ansonsten registriere ich - ach haste wieder einen Anfall gehabt. Und leben dann weiter.
mathilda, Monday, 17.03.2014, 16:13 (vor 4535 Tagen) @ sandytimmy
Gerade musste ich lachen, vielleicht für euch nicht so witzig. Mein Sohn (8) "beschwerte" sich gerade, dass ich mal im Anfall ihn aufforderte, dass er Spaghetti kochen soll.
JackyMusik, Thursday, 20.03.2014, 09:49 (vor 4532 Tagen) @ mathilda
Wenn ich einen Anfall bekomme merke ich das vorher und sage meinem Freund bescheid bzw meinem Vater... Und lege mich sicher ins bett. Noch bevor ich wieder richtig bei mir bin frag ich schon nach einem Bier.. Mein Vater hat mir es nie gegeben aber mein Freund hat es einmal gemacht weil ich ihn sooooo genervt habe. Als ich dann wieder richtig bei mir war saß ich in meinem bett und hatte ein Bier in der Hand. Aber sonst mach ich eigendlich keine so verrückten Sachen dafür sind meine Anfälle auch viel zu kurz bin nach höchstens 15 min ja wieder voll und ganz bei mir