Blutspenden

Alicia, Sunday, 16.03.2014, 19:35 (vor 4536 Tagen) @ huge88
bearbeitet von Alicia, Sunday, 16.03.2014, 19:38

mit der Konzentration meine ich wenn ich z.B mit ein rede über ein Thema ich rede rede rede und auf einmal weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte, oder wenn ich Mathe habe und der Lehrer fragt wie viel ist zum ball spiel 3:8 ich weiß es nicht ich sitze erst 10min bin am überlegen ahso wie viele passen in acht rein wenn in der schule ist es richtig anstrengend :/

und mit Kröbeln in den Händen mein ich letztens habe ich praktikum in Netto gemacht habe eine milch Hochgehoben und hatte richtig Kröbeln in meine hand dann habe ich eine Dose mit gurken hochgehoben und habe das fallen gelassen nicht nur das ich habe gestern mein Cossen Baby gehalten und auf einmal hatte ich das auch aber zum glück ist nichts passiert

Nein ich hatte nichs anderes als Epilepsie, mein starren in ein punkt sieht so aus das ich irgedwo bin in der schule Z.b und in untericht das ich auf einmal in ein punkt starre ich suche mir denn punkt nicht selber aus das kommt einfach mantchmal merk ich das erst dann wenn ich damit schon aufhöre und mantchmal efare ich es von meine freunde und wenn ich das merke kann ich damit nicht aufhören, ja ich bin einmal jährlich) bei einem Neurologen aber jetzt wo ich 18bin soll ich mir wider ein neuen suchen

ja ich gucke mal in diese unterlagen rein sie haben recht dann werd ich mehr wissen

Danke das ist irgendwie gut das soslwerden zu können :)

lg Alicia

gesamter Thread: