Anfälle nach 3 Jahren auf Keppra
Veilchen 24, Tuesday, 18.03.2014, 19:07 (vor 4534 Tagen)
Hallo !
Ich hatte 2010 eine große Umstellung von Maliasin auf Keppra hatte 14 Jahre keinen Epiletptschen Anfall und bekam jetzt dieses Jahr schon den zweiten infolge nach nur 3 Jahren Keppra. Wer kennt das und kann mir weiterhelfen
Grüße
Veilchen 24
sandytimmy, Tuesday, 18.03.2014, 21:25 (vor 4534 Tagen) @ Veilchen 24
Was ich nicht verstanden habe ist, warum du gewechselt hast.
Ich kenn nur etwas ähnliches
Ich hatte die gesamte Kindheit täglich mehrere Anfälle, nach einer Umstellung war ich gut 15 Jahre lang anfallsfrei davon einige Jahre sogar ohne medis. Dann kamen die Anfälle wieder als ich ca 30 Jahre alt war.anfangs zwei pro Woche, inzwischen bin ich 36 habe zig versuche der medis Umstellung hinter mir und bin nun austherapiert. Anfälle habe ich zwei im Monat.
Frag doch mal den Arzt ob du nochmal umstellen kannst auf deine frühere Medikation, hatte ich auch schon versucht.
Immerhin hat es damals funktioniert.
Katlyn, Tuesday, 18.03.2014, 23:19 (vor 4534 Tagen) @ sandytimmy
Was ich nicht verstanden habe ist, warum du gewechselt hast.
Ich kenn nur etwas ähnliches
Ich hatte die gesamte Kindheit täglich mehrere Anfälle, nach einer Umstellung war ich gut 15 Jahre lang anfallsfrei davon einige Jahre sogar ohne medis. Dann kamen die Anfälle wieder als ich ca 30 Jahre alt war.anfangs zwei pro Woche, inzwischen bin ich 36 habe zig versuche der medis Umstellung hinter mir und bin nun austherapiert. Anfälle habe ich zwei im Monat.Frag doch mal den Arzt ob du nochmal umstellen kannst auf deine frühere Medikation, hatte ich auch schon versucht.
Immerhin hat es damals funktioniert.
Ja das funktioniert bestimmt,
ich habe erts garnicht umgestellt,da es Maliasin,also Barbexaclon noch gibt.
Ich lebe seit über 30 jahren anfallsfrei damit.
Du kannst mich gern anmailen,falls du Fragen hast.
LG und Kopf hoch.alles kann ich hier net schreiben,da dies thema nicht so germ genannt wird;-((
In einem anderen Forum,steht sogar,wie man es bekommt..and more
Katlyn
sandytimmy, Wednesday, 19.03.2014, 12:04 (vor 4533 Tagen) @ Katlyn
Ich habe meine alte Medikation ja schon ausprobiert, nach der anfallspause. Jetzt funktioniert es leider nicht mehr.
Mein neuro meinte es wäre eine unsinnige Kombination gewesen ich nahm
Tegretal 400
Ergenyl chrono
Sabril
Außer ergenyl die anderen in maximal Konzentration.
In der Jugend funktionierte es, jetzt - mit 36 nicht mehr, ein Versuch wars aber wert
Katlyn, Saturday, 22.03.2014, 00:13 (vor 4531 Tagen) @ sandytimmy
Ich habe meine alte Medikation ja schon ausprobiert, nach der anfallspause. Jetzt funktioniert es leider nicht mehr.
Mein neuro meinte es wäre eine unsinnige Kombination gewesen ich nahm
Tegretal 400
Ergenyl chrono
Sabril
Außer ergenyl die anderen in maximal Konzentration.
In der Jugend funktionierte es, jetzt - mit 36 nicht mehr, ein Versuch wars aber wert
Schade das es nicht so lief,wie erhofft.
Ich meinte auch eher die mesage an Veilchen24,die Maliasin nahm.
LG
Katlyn, Wednesday, 04.06.2014, 14:46 (vor 4456 Tagen) @ Veilchen 24
Hallo Veilchen,
schreib mich bitte mal persönlich an.
Hätte da einen tipp für dich.
LG
Katlyn