Keppra Übelkeit?
hallöchen :)
ich bin Jenny und nunja ich nehme seit November mehr Keppra also 1000-0-1000 und seit dem ist mir jeden Tag schlecht. (Übelkeit)
Zwischen den Jahren hatte ich dann Magen Darm und dann wurde es immer schlimmer. Ich habe schon einen Bluttest, Urin/Stuhlprobe gemacht und alles getestet bekommen, doch es kam nichts raus. :(
Und meine Frage ist, ob euch das mit Keppra genauso geht ? Ich nehme seit Januar auch noch Topiramat (25mg) zum Keppra dazu und beide schreiben in den Nebenwirkungen "Übelkeit".
Meine Familie denkt langsam das ich mir das alles nur vorstelle, aber ich kann echt nicht mehr :( Meist ist es auch morgens.
Grad wo alles so gut lief.
Ich wollte euch einfach nur fragen ob das evtl. auch bei euch so ist oder ob jemand das kennt.
ganz liebe Grüße ❤
Keppra Übelkeit?
ich bin Jenny und nunja ich nehme seit November mehr Keppra also 1000-0-1000 und seit dem ist mir jeden Tag schlecht.
Meine Familie denkt langsam das ich mir das alles nur vorstelle, aber ich kann echt nicht mehr :( Meist ist es auch morgens.
Also wenn bei Dir nix anderes, wie Schwangerschaftsübelkeit etc. in Frage kommt, solltest Du darüber unbedingt mit Deinem Neuro sprechen. Dann muss der halt eine andere Lösung für Dich finden. Dafür ist er schließlich da.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
Keppra Übelkeit?
Hallo Jenny,
war bei mir so schlimm dass ich Anfälle bekam (nehme 1500-0-1500) weil ich die Tabletten wieder gebrochen hab und ich hab insgesammt fast 7 kilo abgenommen... Nimm bitte 40mg Panoprazol dazu das hilft nach ein paar Tagen sofort und auch langfristig...
--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...
Keppra Übelkeit?
Hallo Franzi,
Nimm bitte 40mg Panoprazol dazu das hilft nach ein paar Tagen sofort und auch langfristig...
Nur weil es dir hilft, heißt das noch nicht, dass es anderen auch hilft... also bitte vorsichtig mit Medikamenten-Empfehlungen.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Keppra Übelkeit?
Nimm bitte 40mg Panoprazol dazu das hilft nach ein paar Tagen sofort und auch langfristig
Du bist Dir schon bewusst, dass Du hier jemanden empfiehlst, ein - ab den 40 mg Tabletten verschreibungspflichtiges - Medikament, das, wenn ich die ersten Zeilen des Beipackzettels richtig deute, primär für die Kurzzeitbehandlung gedacht ist, langfristig einzunehmen? Bzw. wenn ich es richtig weiterlese und verstehe, sind die 40mg-Tabletten verschreibungspflichtig, weil normalerweise 20mg pro Tag nicht überschritten werden sollen.
Sowas muss man immer erst mit dem Arzt absprechen - ich mein Wechselwirkungen gibt es ja auch zu berücksichtigen. Und dann kann sowas nur eine Notlösung sein. Des muss man dann ggf. ursächlich angehen, wenn jemand ein Medi ab einer gewissen Dosierung nicht mehr verträgt.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
Keppra Übelkeit?
ich weis es als ich letztes Jahr in der Neuroklinik in Voggdareuth war von allein 8 Leuten die es auch bekamen und da meine Eltern beide im KH arbeiten weis ich auch dass es dort ein verbreitetets Magenschutzmittel ist 
--
Keppra Übelkeit?
ich weis es als ich letztes Jahr in der Neuroklinik in Voggdareuth war von allein 8 Leuten die es auch bekamen und da meine Eltern beide im KH arbeiten weis ich auch dass es dort ein verbreitetets Magenschutzmittel ist
Dass kann ja schon alles sein, trotzdem sollte man vorsichtig mit Medikamentenempfehlungen sein, gerade im Internet.
LG
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Keppra Übelkeit?
Es war auch nur ein Vorschlag und schlecht ausgedrückt von mir es sollte nicht so drängend wirken
Ich will hier auch nur helfen da ich einfach lange mit dieser Übelkeit zutun hatte und es die Lebensqualität echt stark einschränkt. rede einfach mit deinem Neuro darüber was er meint aber evtl auch mal den Hausarzt fragen oder mit alternativen Verfahren schaun 

--