So macht leben keinen Spaß mehr

Phoenix, Magdeburg, Saturday, 29.03.2014, 19:50 (vor 4523 Tagen)
bearbeitet von Phoenix, Saturday, 29.03.2014, 22:41

Hallo allerseits,

vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch an meinen bericht vor so ziemlich genau einem jahr erinnern, als ich im anfall aus dem fenster gesprungen bin und mir beide hände gebrochen hatte. naja...die hände sind wieder recht gut verheilt. merke nur manchmal beim klavierspielen noch leichte nachwirkungen. aber es hat mir trotzdem angst gemacht. nun wurde meine damalige WG leider aufgelöst. darum wohne ich nun allein, aber in einer erdgeschosswohnung.

so...nun war ich ja nach dem fenstersprung lange zeit (anfang märz bis ende juni 2013) krankgeschrieben. und mein damaliger arbeitsvertrag ging bis mitte juli. und ich wurde natürlich nicht fest angestellt, und auch nicht verlängert...sie wollten mich nichtmehr haben. mit der begründung, dass ich zu langsam bin und mir der überblick fehlt (bin erzieher und hab in einem hort gearbeitet).
somit war ich dann arbeitslos.