Große pupillen !
was heißt wenn man große pupillen hat? (keine drogen)
Große pupillen !
hallo
was soll es heissen alles und nix........was wollen sie wissen.........gebe sie doch mal grosse pupillen in eine suchmaschine ein und sie finden viele antworten.
Gruss >Green
Große pupillen !
was heißt wenn man große pupillen hat? (keine drogen)
Das heißt sie sind irgendwo im dunklen :)
Die Pupille vergrößert sich um mehr Licht aufzufangen.
Also machen sie sich keine Sorgen, solange beide Pupillen gleich stark auf unterschiedliche Lichtreize reagieren und gleich groß sind ist alles ok.
Gute Nacht ❤✨
Große pupillen !
und was ist damit wenn die augengenug licht bekommen aber trodzdem Groß SInd
Dankeschön ja gute Nacht 
Große pupillen !
und was ist damit wenn die augengenug licht bekommen aber trodzdem Groß SInd
Also ich bin keine Ärztin, aber entweder ist das manchmal so oder man hat einfach sehr große Pupillen. Das andere wäre dann noch Drogen oder etwas neurologisches. :)
Dankeschön ja gute Nacht
Gute Nacht :)
Versuchen sie es einfach mal mit Google aber machen sie sich keine Panik.
Große pupillen !
Na Drogen nehm ich nicht hehe okay Trozdem Dankeschön Gute Nacht :)
Große pupillen !
Wie schon einige gesagt haben, können Medikamente die Pupillen vergrößern, z.B. die Tropfen beim Augenarzt. Aber auch Stimmungen haben Einfluss auf die Augen (eng bei Wut, groß bei Angst oder Verlieben). Natürlich nur für kurze Zeit. Im Dunkeln werden die Pupillen auch größer, um das Restlicht zu nutzen.
Während eines GrandMal werden die Pupillen riesig groß und reagieren auch nicht auf Licht.
Sollte allerdings jemand einfach so lichtstarre Pupillen haben und auch sonst recht leblos wirken, könnte er tot sein...
keki
Große pupillen !
hmm
okay danke jezt weiß ich ja schon wenn einer tod ist :D hehe
Große pupillen !
Wichtig ist nur dass beide Augen gleichmäßig reagieren und dass du noch gut sehen kannst.
Solang du nicht alles rot oder weiß, also über belichtet siehst, brauchst du nicht darüber nachdenken wie gros sie sind oder eigentlich sein sollen.
Rot-weis darf man nur beim Fußball sehen

Große pupillen !
Und gelb-rot? Platzverweis???

Große pupillen !
Zitat mein Mann und meine Söhne
Rot-weis-rot bis in den Tod ---- fcb