Blutspiegel Lamotrigin auf 3

Mazulog, Thursday, 03.04.2014, 14:46 (vor 4518 Tagen)

Hallo,

meine Neurolgogin will mir erst zum Führerschein zu reden, wenn mein Lamotriginspiegel bei 3 und höher liegt!

Nehme bisher 1x 100 morgens. Ich soll auf 100 morgens und abends 100 erhöhen.

Wird der Spiegel wirklich am Vormittag höher wenn ich die Dosis am Morgen nicht erhöhe sondern nur abends welche dazu nehme???

Sie sprach davon, dass ,mein Spiegel die gesamten 24 Stunden gleich hoch bleiben soll.

Macht das überhaupt Sinn am abend welche zu nehmen, wenn ich doch meinen Anfall am Tag hatte. Ich habe tagsüber Stress, nicht abends!

Dem Plan nach, soll ich morgens zurück auf 50 mg. Dann morgens und abends 50 und dann Stück für Stück hoch auf jeweils 100!

Habe 3 Tage morgens 50 genommen und mir war zum späten Nachmittag sehr unwohl. Ich hatte das Gefühl, dass mich Kleinste Dinge völlig überfordern. Als wenn alles zu viel wird und ich gleich zusammenbreche.

Habe nach 3 Tagen wieder die gewohnten 100 genommen.

Wie kriege ich nun für den entscheidenden Test genug? Reichen da morgens 150?

Nach einer gewissen Zeit, soll der Wert nochmal getestet werden! Ist er dann hoch genug, befürwortet sie meinen Führerschein. Natürlich nur mündlich!

Kann es sein, dass sie sich damit generell aus der Verantwortung stehlen?

"Wenn etwas passiert, habe ich nichts schriftl. und die sie können alles verneinen!?"

Das kann doch nicht sein, oder?

gesamter Thread: