Fragesammlung zum Thema: Schule, Sport Arbeit und Beruf
Hallo kernerin,
ich werde leider nicht kommen, weil es örtlich leider nicht machbar ist. Aber Fragen hätte ich schon
Wir hatten hier in der Stadt auch einmal so einen Gesprächsabend für Epileptiker und deren Angehörigen, wo ich aber auch nicht hingegangen bin. Deswegen wäre es sehr schön, wenn du danach ein bisschen berichten könntest.
Es ist vielleicht nur ein Vorurteil von mir, aber ich fände es furchtbar mir einen ganzen Abend anzuhören, wie andere ihr Leid klagen - diese Erfahrung musste ich leider schon 6 Wochen in einer Tagesklinik machen
Nicht wirklich erstrebenswert!
Aber wie gesagt, ist vielleicht ja auch nur ein Vorurteil durch die eine schlechte Erfahrung die ich gemacht habe.
LG
Sandra
P.S. Falls du mich lieber privat anschreiben willst, weil es einfach zu "viel" ist, kannst du das gerne tun: sandra1508@live.de
gesamter Thread:
- Fragesammlung zum Thema: Schule, Sport Arbeit und Beruf -
kernerin,
10.04.2014, 12:46
- Fragesammlung zum Thema: Schule, Sport Arbeit und Beruf - huge88, 10.04.2014, 14:32
- Fragesammlung zum Thema: Schule, Sport Arbeit und Beruf - sandra79, 16.04.2014, 13:43
- Fragesammlung zum Thema: Schule, Sport Arbeit und Beruf -
Dina,
30.04.2014, 22:08
- Fragesammlung zum Thema: Schule, Sport Arbeit und Beruf - PinkyAk, 09.07.2014, 18:44