was tun bei Erbrechen?
Ich hab da mal ein aktuelles Problem: der Fisch war wohl nicht mehr so ganz frisch und ca. 1 Std und 20 Minuten nach der Tabletteneinnahme war die ganze Herrlichkeit wieder da. Mir ist sooo schlecht!
Konnte die Tablette überhaupt schon komplett resorbiert werden? Muss ich jetzt was nachwerfen oder lieber nicht? Ist grad jemand online, der mir das sagen kann?
keki
was tun bei Erbrechen?
Ich würde die Tabletten nochmal nehmen da die Nahrung zwei bis vier Stunden nach dem essen im Magen verweilt. Zu dem Zeitpunkt ist noch nicht viel resorbiert. Dies geschieht im Dünndarm anschließend
Ich persönlich würde es so machen. Muss aber jeder für sich entscheiden.
Ansonsten: alles gute und gute Besserung
was tun bei Erbrechen?
a) Packungsbeilage befologen
b) Ggf. einmal im Internet nach einem Beratungstelefon einer medizinischen Einrichtung googeln und Dich da von einem Arzt am Telefon fachmännisch beraten lassen.
c) im Zweifel (wie in vielen Packungsbeilagen steht) nicht nachnehmen, damit Du am Ende keine Überdosis bekommst. Als ich im Frühjahr im Krankenhaus war und meine Medis in Wasser gelöst über die nasale Magensonde bekommen habe, musste die gerade einmal 20 Minuten abgeklemmt bleiben, um zu verhindern, dass in der Zeit etwas davon zurückkommt. Und mein Medispiegel im Blutbild war die ganze Zeit über nicht ungewöhnlich auffällig abweichend.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
was tun bei Erbrechen?
Vielen Dank für eure Antworten. Da ich aber zu meiner großen Überraschung noch längst nicht fertig war mit dem Rücktransport des Fisches, hätte sich das gar nicht gelohnt, noch eine Tablette nachzuwerfen. Mir ist immer noch schlecht. Nie wieder Fisch!
Ich wünsch Euch ein schönes Osterfest!
keki